Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
503
Vielleicht würdest du dich nicht mehr ganz so hohl fühlen, wenn du richtig zählen würdest.
-
-
499
Beim Zocken bin ich nur ein einziges Mal eingepennt. Und das war bei Heavy Rain auf der PS3. Da musste man so wenig machen, dass ich weggenickt bin.
James ist eine Legende. Ein Relikt besserer Tage. Unser ganzer Stolz sozusagen.
-
571
Einen Saugroboter müsste ich mir eigentlich auch mal zulegen.
Wie viel hast du dafür bezahlt Giovanni ?
-
568
Eher Dark Souls-Katze. Die Rolle hat sie aber perfet drauf.
-
-
-
562
Das Spiel war echt gut. Vom reinen Gameplay zwar nicht so der Hammer, aber von der Story und Atmosphäre grandios. Vor allem, wenn man sich ein bisschen mit den Hintergründen und Bedeutungen beschäftigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
560
Und ich dachte schon, dass du wegen uns hier bist :(
-
559
Bis zur nächsten Shitshow zumindest.
-
-
560
Die neue Folge von Doctor Who hat mir richtig gut gefallen.
-
Solid Snake
-
558
Es fällt mir so verdammt schwer, da nichts drauf zu antworten.
-
557
Wenn ich eine Serie als so scheiße empfinden würde, dass ich vorspulen müsste, würde ich die tatsächlich abbrechen. Das mach ich zwar immer ungern, weil die Serie ja vielleicht noch geil werden könnte, aber irgendwann ist mir meine Zeit dann auch zu schade.
-
-
556
Vielleicht ist das Pferd ne Metapher. So wie im zweiten Teil von Rob Zombies Halloween.