Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
476
Ja, ein bisschen Glück wäre schon schön.
Dann halt glückliche Zufälle. Außerdem meinte ich auch eher das Glück als Zustand.
Momentan wäre ich ja schon etwas glücklicher, wenn die dummen Nachbarn aufhören würden Böller und Feuerwerk zu zünden -.-
-
475
Vielleicht ein bisschen Glück und Freude?
-
475
Irgendwie ist es ja schon ein bisschen traurig, dass schon wieder ein Jahr so schnell vergangen ist.
-
476
Ich finde Schokolade toll.
-
475
Ging ja eher um Leute, die sich sonst auch nie mit einem kommunizieren. Außer um einem einmal im Jahr solche Grüße zu senden.
-
475
Ich teile diese Ansicht.
-
-
469
Sind sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht.
-
471
Ab und an lese ich bei Facebook ganz gerne die Kommentare unter Spiegelartikeln oder so. Wenn sich die Bildungselite des Landes zu gepflegten und sachlichen Diskussionen trifft.
-
470
Das ist glaube ich in den meisten größeren Stätdten so.
-
466
Ansonsten halt einfach mal ne Mail hinschicken, dass man bedauerlicherweise verstorben ist und Facebook den Account löschen möge.
-
464
Mein Profil auch. Aber ich hab sowieso alles auf privat gestellt. Da kann sowieso niemand was sehen.
Aber man kann sein Profil doch löschen oder nicht?
-
466
Ich schau da ab und zu noch mal rein, um mir Neuigkeiten von Bands oder Künstlern anzuschauen, die ich mag. Aber ansonsten nutze ich das auch nicht mehr wirklich.
-
466
Solche Texte zum kopieren und weiterversenden finde ich irgendwie albern. Ähnlich wie Leute, die sich bei Facebook immer auf irgendwelchen Memes oder so gegenseitig verlinken.
-
468
Nein, sagt mir wirklich nichts.
-
468
Ich hab angefangen Vinland Saga zu lesen, nachdem der Anime jetzt durch ist. Jetzt bin ich da ein bisschen am Suchten.
-
469
Ich glaube das wäre keine gute Option.
-
468
Das legt sich irgendwann wieder. Irgendwann wird er das Interesse daran verlieren.
-
478
Dann kannst du dich mit Soul zusammentun. Der fotografiert auch gerne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.