Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
576
Du musst aber mit den beiden Kurzgeschichtensammlungen anfangen. Das sind die Geschichten, die sie für die erste Staffel der Serie verwendet haben. Danach kommt die Romanreihe.
-
575
Lies die Bücher. Also das Buch, dass ich davon gelesen hatte, las sich ganz angenehm lesen.
-
583
Wie definierst du gut geschrieben?
-
585
Das ist natürlich jetzt ein bisschen peinlich. Nur gut, dass es nicht meine Schuld war.
-
385
Ich hab doch gar nichts gemacht.
-
-
-
581
Nun übertreib mal nicht.
-
580
richtig zählen lernt ihr im nächsten Jahr vielleicht.

Heiligabend war ganz ok gewesen
Und bei dir?
War auch ganz okay. Ziemlich anstrengend, aber okay.
Alles Gute nachträglich kyosha

-
577
Babysitter trifft es wohl eher.
-
574
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich Ryomou mit meinem absolut unironisch gemeinten uwu ärgern kann.
-
572
Mach ich doch gar nicht. :o
-
-
572
Auf jeden Fall!
Das stimmt leider :(
Wobei bei dem letzten Bremen-CT auch einer aus Mannheim dabei war.
Genau. Erklär mal, wo der Name herkommt, Antimandarine.
-
571
Die hat bestimmt geschaut, ob da Gluten drin ist. Weil das eine glutenfreie Katze ist.
-
570
Meine Oma meinte schon, dass man meinen Geburtstag dann ja auch gleich mitfeiern könnte. Das war der Moment, an dem ich vehement ablehnen musste.
-
569
Die meisten davon sind auch eher Leute von meinen Großeltern. Die kenne ich alle nicht wirklich.
-
570
Dann geh da doch mal hin.
Ich hab heute erfahren, dass meine Oma im Sommer ihren achzigsten Geburtstag und zusätzlich noch Diamentene Hochzeit feiern will. Da kommen wieder zig Verwandte, die ich nicht kenne und nicht kennen möchte. Es graut mir jetzt schon davor.
Du kannst zu unseren kommen, Giovanni.
-
567
Werden bei euch keine veranstaltet?