540
Ich fang auch immer rechtzeitig damit an.
So ein paar Tage vorher.
540
Ich fang auch immer rechtzeitig damit an.
So ein paar Tage vorher.
hat den Namen schon immer falsch gelesen und hat sich eine abstruse Geschichte zusammengesponnen um ihren Fehler zu vertuschen.
542
Klingt logisch, dass die LED dann weniger stark leuchtet, wenn der Lüfter mit an der Versorgung hängt.
Richtig schlimm wird es beim Einkaufen erst Montag. Vor den Feiertagen kaufen die Leute immer ein, als ob die Welt untergehen würde und man noch schnell so viele Vorräte wie möglich horten muss.
543
How I math your mother war mir immer zu mathematisch.

Ich schaue eigentlich generell wenig Comedyzeug.
Und Wäsche zusammenlegen macht doch Freude.
541
Mainstream bedeutet aber ja nicht zwangsweise, dass etwas schlecht ist. Nur weil etwas eine breitere Masse anspricht, sagt das ja nichts über die Qualität aus.
539
Modern Family hab ich noch nie geschaut.
540
Cinnamon Toast Crunch sind doch einfach Cini Minis oder nicht?
541
Wo ist denn bei Hero Academia eine gelbe Strippe??
Das ist ein Haar. Der Protagonist von My Hero Academia bokommt seine Superkräfte von seinem Mentor All Might. Für die Übertragung der Kräfte muss er muss er irgendwas von dessen Körper in sich aufnehmen und bekommt von All Might eines seiner blonden Haare zum Verspeisen.
548
Manchmal hift, das Zählen nicht zu vergessen ;)
schleckt diese Goldfarbe gerne von seinem Körper.
550
Dank Hilfe inzwischen ja.
550
Das ich bei dem Gewinnspiel gestern nicht auf My Hero Academia gekommen bin, ärgert mich ja richtig. Ich liebe die Serie, aber daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht. Und Deadman Wonderland hätte ich eigentlich auch drauf kommen können. Den hab ich auch gelesen -.-
549
Ich esse nur noch Schokoriegel. Gebacken, gebraten, frittiert, gekocht oder einfach nur roh. Gestern habe ich einen mit Milky Way überbackenen Snickers-Auflauf gezaubert.![]()
Stephen King lese ich unglaublich gerne. Ich hab es heute endlich geschafft, Das Institut durchzulesen, das ich irgendwann im Oktober angefangen habe und dann nicht weitergelesen habe.
551
Horror, Dark Fantasy und Science Fiction. Ich bin da aber nicht so festgelegt auf ein spezielles Genre. Ich hab ja noch genug Bücher hier. Ich weiß nur nicht, welches ich lesen soll. In der engeren Auswahl stehen "Der Outsider" von Stephen King, "Leviathan erwacht", weil ich die Expanse-Reihe schon länger anfangen wollte und American Gods von Neil Gaiman.
551
Ich weiß nicht, was ich als nächstes lesen soll :(
550
Die Simpsons hab ich irgendwie schon seit Jahren nicht mehr wirklich geschaut. Hab früher eigentlich immer ganz gerne geguckt.
548
Da stimme ich voll und ganz zu.
548
Schweinefleisch ist ungesund.