546
Vielleicht ist es diesmal Voldemort.
546
Vielleicht ist es diesmal Voldemort.
546
Noch nicht. Ist bestimmt nur eine Frage der Zeit.
551
Du weißt aber schon, dass das für mich ne Belohnung ist, wenn ich nicht mehr raus muss, oder?
550
Genau. Niemand weiß das.
552
Das kommt wohl auf den Job an.
551
Das ändert sich vielleicht wieder.
551
Für den Browser gibt es auf jeden Fall Addblocker. Bei Apps weiß ich es nicht.
551
Mindestens. Das ist leider der Nachteil an Serien, die von Streaminganbietern produziert werden. Bei Serien wie Supernatural oder The Walking Dead weiß man immer genau, dass der Cliffhanger vom Ende der Staffel im Herbst aufgelöst wird.
552
Stimmt. Dann macht das Suchen noch mehr Spaß :)
551
Zu solch später Stunde sollte man nicht mehr wach sein! :o
haucht dem Thread nach einem langen Monat neues Leben ein.
549
Ja. Der Cliffhanger war echt mies -.-
So wie bei eigentlich jeder Folge in dieser Staffel. Wenn ich eine Folge fertig hatte und schlafen gehen wollte, musste ich mir erst den Anfang der nächsten Folge anschauen, um den Cliffhanger aufzulösen.
552
Aber die Nacht ist doch noch jung.
557
Der "Kompass" ist aus einer ziemlich bekannten Manga- und Animereihe. Eine der momentan wohl bekanntesten.
568
Freitag kommt auf Netflix "The Witcher" raus. Ich bin mal echt gespannt, ob die gut wird. Der Trailer hatte mir auf jeden Fall gefallen.
572
Für mich ist es eher ein Kompass als eine Sanduhr. Rein vom äußerlichen her. Deshalb hab ich wohl beim lesen irgendwie einen Assoziationssprung oder so gemacht.
Mit dem zehnten Bild kann ich gar nichts anfangen.
573
Weihnachtsmärkte in großen Städten sind immer so unangenehm voll. Wir waren Samstag bei dem CT in Hannover und letztes Jahr in Hamburg. Irgendwann kannst du dich nur noch in der Masse mitbewegen, weil man anders nicht mehr weg kommt.
Den Kompass, der kein Kompass ist, kann ich sogar zuordnen.
577
Nummer zwei und zehn fehlen mir auch. Zusätzlich noch drei und vier :(
584
Ich weiß auch nur sechs von den zehn gesuchten Sachen. Das reicht aber nicht für den Award und der Preis interessiert mich heute nicht wirklich :(