582
Warum nicht? Ein bisschen zusätzliche Bildung kann nie schaden.
582
Warum nicht? Ein bisschen zusätzliche Bildung kann nie schaden.
582
Du könntest ja über Genome recherchieren.
578
Mit so krassem Kram kann ich nicht mithalten :(
577
I'm back.
What's up?
576
Das are kannst du weglassen. It' s so crazy and funny reicht vollkommen aus.
571
Immerhin hast du sie überhaupt geschaut. Das ist doch am wichtigsten.
572
Mich interessiert das. Hat dir die Serie gefallen?
569
Ja. Er war ein böser Bube und wird nun den Gesetzeshütern überstellt.
567
Hi mir unbekannter und vermutlich weiblicher Animecharakter im Weihnachtsmannkostüm.
565
Jochen erstellt bestimmt auch selber Memes.
Er ist bestimmt ein wahrer Meme Lord.
565
Teilt Jochen auch Memes?
Mag Jochen Memes?
Ich hoffe, dass Jochen Memes mag.
Das ist nicht wirklich ein Konzept, sondern basiert auf den original Comics der Archie-Reihe.
Das Konzept der Comicreihe "Chilling Adventures of Sabrina" besteht allerdings darin, die Charaktere aus der originalen Comicserie "Sabrina the Teenage Witch" zu nehmen und in ein düsteres Horrorsetting zu versetzen. Von daher ist das Geschriebene auch nicht wirklich falsch.
565
Morgen startet der neue Star Wars-Film.
565
Mmmhhhhhhh Pfannkuchen.
Das musste ich erst mal recherchieren. Meinst du Another Life? Die scheint zumindest von den Kritiken her echt schlecht zu sein. Ich dachte schon, dass sie tatsächlich eine Spin Off-Serie mit Starbucks gemacht hätten. Möglich ist ja heutzutage alles.
567
Nein, Pinky und Brain haben mit der Umbrella Academy absolut nichts zu tun. Die erste Comicminiserie davon ist etwas über 10 Jahre alt. Ende der 2000er kam die raus.
Der Typ, der mit Geistern reden kann hat in den ersten beiden Staffeln von Misfits mitgespielt.
Wem Umbrella Academy gefallen hat, dem kann ich übrigens auch Doom Patrol auf Amazon Prime sehr empfehlen. Die Serie geht in eine ähnliche Richtung.
567
Meinst du mit Starbucks den Charakter aus Battlestar Galactica?
Von The Boys wird nächstes Jahr eine neue Staffel erscheinen. Da kam letztens erst ein Teaser für raus.
567
Die Serie basiert auf den Comics von Gerard Way (dem Sänger von My Chemical Romance). Die Story der Comics ist aber in bisschen anders. Die erste Staffel der Serie ist eine Mischung aus den ersten beiden Comicminiserien mit neuen Storyelementen und hat ein komplett eigenes Ende. Deshalb bin ich auch echt gespannt, wohin sie mit der zweiten Staffel gehen wollen.
567
Ja. Ich hab die Serie gesehen und die Comics gelesen.