Ich kenn mich mit She-Ra nicht aus, daher kann ich auch mit dem Namen irgendwie nichts anfangen. Ich weiß eigentlich nur, dass She-Ra die Cousine oder so von He-Man ist. Und die He-Man-Serie war damals einfach nur ein Mittel, um Werbung für die Spielzeuge zu machen.
Wahrscheinlich stellt sich nach der Weltherschaftsübernahme heraus, dass Walt Disney eigentlich noch lebt und irgendwo in den Disney-Archiven konserviert wurde oder durch die Lebensenergie von Kindern, die beim betrachten von Disney-Filmen abgemolken wurde, künstlich jung geblieben ist. Und dann wird Walt Disney zum Herscher der Welt. Zum Herscher seines neu ausgerufenen Imperiums.
Man gewöhnt sich an den Schmerz. Und letzdendlich müssen wir da ja alle früher oder später durch. Irgendwann werden wir schließlich alle Disney gehören. An diesem Tage wird sich das Antlitz der Welt für immer wandeln und die Welt wird fortan die Form eines Maussymbols haben.
Die haben mir als aller erstes mit einem glühenden Eisen dieses Maussymbol auf die Brust gebrannt, damit alle wissen, wem ich gehöre -.-
Stand dort denn explizit bei welcher Nachbarin das abgegeben wurde? Ansonsten musst du bei der Post nachfragen. Das ist dann doch glaube ich deren Schuld.
Das stimmt leider. Bei der Star Wars-Serie ist das Problem, dass diese exklusiv auf Disney+ angeboten wird und Disney es wohl bedauerlicherweise nicht hinbekommen hat einen weltweiten Launch von Disney+ am selben Tag zu bringen. Deshalb muss man hier noch bis Ende März warten. Game of Thrones gehört HBO und HBO hat kein eigenes Streamingportal in anderen Ländern. Die haben dann einfach die Streamingrechte der Serie an andere Anbieter verkauft (Amazon, Sky usw.).