492
Hello hello hello.
With the lights out, ......
Das ist eine sehr nette Umschreibung für: Er ist ein blasses Kellerkind und hat nichts besseres zu tun.![]()
492
Hello hello hello.
With the lights out, ......
Das ist eine sehr nette Umschreibung für: Er ist ein blasses Kellerkind und hat nichts besseres zu tun.![]()
493
Kenn ich nicht. Ich schaue in letzter Zeit voll gerne so Superhelden-Cartoonserien. Und ich hab gestern mal angefangen mit der zehnten Staffel von The Walking Dead. Ich muss auch diese Woche die dritte Staffel von The Expanse nochmal schauen, damit ich für die vierte Staffel am Freitag nochmal mein Wissen auffrischen kann.
493
Ich kann mir das erst ein zweites Mal ansehen, wenn ich vergessen habe, was in der Story passiert ist. Ich schaue generell selten Serien mehrmals.
493
Das hab ich ja schon gesehen.
493
Beim Scrollen auf Netflix findet man eh nie was. Man sucht und sucht und sucht und letztendlich guckt man gar nichts davon.
So geht es mir zumindest immer.
493
Oh nein!
Nicht das gute Netflix!! :o
Was zeigt der denn an?
493
Ich hasse diesen Smiley:![]()
493
Das ist mir heute zu viel Arbeit.
Scheiß auf den Award. Ich bekomm nächste Woche beim CT ja schon einen. Das ist schließlich der einzige Grund, warum ich dort hingehe.
493
Mir fehlt dazu heute auch echt die Konzentration. Wenigstens am Gewinnspiel kann ich teilnehmen.
493
Heute gibt es das jährliche Fehlersuchbild. Ich hasse solche Suchbilder. Ich möchte auch eigentlich nur den Award haben ![]()
493
Meiner hat nicht ewig gelebt.
Ich hab erst sechs Fehler bei diesem blöden Suchbild. Ich brauche noch sechs weitere für den Award -.-
Das Rätsel von gestern war mir echt lieber.
491
Für immer gestorben oder nur temporär? :o
491
Komfortzone ist der erste Suchvorschlag, den Google mir anzeigt, wenn ich Komfort eintippe.
Ich bin auch zu faul. Außerdem hab ich keine Lust alleine wegzufahren.
490
Zuhause bleiben ist sogar am Besten. Denn nirgendwo ist es schöner und sicherer, als in der eigenen Komfortzone.
490
Nicht direkt. Ich muss noch Death Stranding weiterspielen und ein paar Serien weiterschauen. Aber ich fahr jetzt nicht weg oder so.
Ich bin schon froh, dass ich einfach mal vier Wochen nicht arbeiten muss. Ich hab heute schon wieder viel zu lange gearbeitet.
490
Ich hab ab morgen vier Wochen Urlaub :)
490
So glücklich wie dieses kleine Schweinchen.

490
Doch. Ich bin überglücklich.
495
Ich versteh noch immer nicht wie man einen award anzeigen lässt
Wenn du oben in der Leiste bei Interaktiv auf Awards klickst, gibt es auf der Seite die Option Award hervorheben. Dort hast du dann so ein Pull-Down-Menü, in dem du den Award auswählen kannst.
496
War eigentlich im Nachhinein betrachtet gar nicht so schwer. Ich hab bei der Gleichung einfach nur zu kompliziert gedacht.