496
Das ist gut. Selbstironie und Humor sind immer sympathisch.
496
Das ist gut. Selbstironie und Humor sind immer sympathisch.
500
Ja. All das ganze Unwissen.
500
Ich war nicht im Kindergarten. Ich habe niemals eine Bildungseinrichtung besucht. Ich bin gänzlich ungebildet.
501
Jochen muss sich vielleicht einfach mit göttlicherem Kram beschäftigen. Zum Beispiel dem Weltfrieden oder so.
502
Eben. Ich bin froh, dass es den Perso gibt. Da kann ich meinen Namen und meine Daten immer abschreiben.
502
Ich benutze immer die Verlinkung, wenn ich meinen Namen schreiben möchte. Dann kann ich den einfach aus der Liste auswählen und muss nicht selber nachdenken. Weil zu viel Denken ist ungesund.
508
Gegenfrage: Warum nicht Dori?
508
Was soll das bedeuten?
508
Wer zum #*@& ist Dori?
Und wo ist sie?

510
Guten Morgen.
Nein, das können die nicht. Das wäre zu schwer.
513
Aber du bist doch ein heißer Typ, kyosha. Da brauchst du dich doch nicht warm anzuzuiehen.
518
Guten Morgen.
Das musst du dir einbilden. Die Dialoge werden hier täglich frisch und individuell angefertigt.
518
Ich bin Autodidakt im Prokrastinieren. Das hab ich mir tatsächlich ganz alleine beigebracht.
518
Das hat bei mir nie funktioniert.
517
Genau. Wenn der Panic-Monkey zum Leben erwacht.
Wir haben uns wohl in Giovanni getäuscht. Er ist also doch einer von uns.
516
Irgendwie hätte ich dich eher als den Typ eingeschätzt, der seine Protokolle und so immer sehr rechtzeitig fertigstellt.
515
Ich hab meine Protokolle und so immer ziemlich fokussiert geschrieben. Den Abend bevor ich es abgeben musste. Weil ich einfach ziemlich schlecht bin und bis zum Ende gewartet hab.
515
Was war das denn für ein krasser Eintrag, wenn du da drei Stunden dran gearbeitet hast?