515
Wow. Da hast du es ja ganz schön krachen lassen.
515
Wow. Da hast du es ja ganz schön krachen lassen.
513
Ist heute irgendwem was Interessantes passiert?
513
Vielleicht werde ich ja auch eines Tages premium sein.
Man kann ja noch Träume haben. Auch wenn diese in höchstem Maße unrealistisch sind.
513
Alle kann ja nicht stimmen. Das würde mich ja miteinbeziehen.
515
Ist Python nicht einfacher als Java?
515
Ansichtssache.
Richtig sammeln würde ich Figuren auch nicht. Das wäre mir zu teuer. Außerdem haben Figuren mir zu wenig Nutzen.
Aber jetzt hab ich wieder Lust Fullmetal Alchemist zu gucken.
Das kann ich dir auch nicht sagen :(
515
Ja. Ich bin auch schon mal fast daran gestorben.
Das mag sein. Aber ich mag keine Funko Pops. Ich finde die einfach nicht besonders schön. Wenn es sich um nicht menschliche Figuren, Roboter oder Figuren in so Kampfanzügen handelt, dann gehen die noch einigermaßen durch. Aber bei menschlichen Charakteren finde ich die einfach nicht sehr hübsch. Ich hätte da lieber normale Figuren.
515
Nein. Ich vergesse sowieso immer die Türchen zu öffnen und muss dann am 24. alle Süßigkeiten essen.
Es gibt so nen Adventskalender mit Marvel-Figuren, den ich erst ganz interessant fand. Der kostet aber 46€. Außerdem sind da Funko Pop-Figuren drin und mit denen kann ich nicht so viel anfangen.
Aber ich hab ja den Adventskalender im Forum.
Ich hab aus Gewohnheit wieder rückwärts gezählt.![]()
515
Oh. Ist es schon wieder so weit?
511
Warum möchtest du denn angepöbelt werden?
511
Ich werde auch nie angepöbelt.
510
Ich mag keine betrunkenen Menschenmassen.
510
Warum wollte deine Mutter denn, dass du da aussteigst?
Anglizismen sind englische Begriffe in der deutschen Sprache.
510
Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die dieses Wort ernsthaft und unironisch verwenden? Ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Das Wort klingt einfach zu lächerlich.
510
Bei Wukie muss ich immer noch an das hier denken:
510
Ich fühl mich voll ausgeschlossen, weil ich keinen coolen Dialekt hab :(
Wenn, dann bitte Jünglinge.
509
Ich bin dafür, dass man das Wort Strohhalm generell gegen das Röhrle tauscht. Ich werde mein Möglichstes tun, damit dieser Traum Realität wird.
507
Ein Fachgespräch über Röhrle.