507
Es soll ja auch finstere Gestalten geben, die das Röhrle mit Absicht entfernen, um anderen den Trinkgenuss zu vermiesen. Und anschließend fordern diese Monster Lösegeld für die unversehrte Rückgabe des Röhrle.
507
Es soll ja auch finstere Gestalten geben, die das Röhrle mit Absicht entfernen, um anderen den Trinkgenuss zu vermiesen. Und anschließend fordern diese Monster Lösegeld für die unversehrte Rückgabe des Röhrle.
505
Ich meine generell bei Getränken wie Capri-Sonne oder so. Wenn das Röhrle weg ist, kann man die Sonne nicht genießen.
504
Ich bin ja auch immer ein bisschen vorsichtig bei Getränken mit einem Röhrle. Weil da ist man immer so abhängig vom Vorhandensein des Röhrles. Wenn das fehlt oder entwendet wurde, kann man sein Getränk nicht mehr einfach so zu sich nehmen und muss unter Umständen verdursten.
504
Mit dem Röhrle kann man die Milch trinken.
502
Auch bekannt als Strohhalm.
503
Ich freue mich schon auf Ostern.
503
Oh nein. War schön dich gekannt zu haben. Wenn auch nicht persönlich.

503
Sehr enttäuschend :(

501
Guten Abend. Ich hoffe, das Gebäck ist vegan und glutenfrei.
501
Giovanni hat absolut Recht. Von Giovannis männlicher Erklärung ist mein Bart einfach mal 30 cm gewachsen und mein Bizeps ist um das 50fache angeschwollen.
500
Bis in die Bartspitzen.
501
Der ist durch die männliche Aura einfach schon vorher angeknackst.
501
Das ist bei unserer männlichen Männlichkeit auch durchaus angebracht.

501
Hey Dude!
Wollen wir Fleisch essen, Muskeltraining betreiben und uns über Autos und Fußball unterhalten? Oder wir könnten im Wald Bäume fällen. So richtig männlichen Scheiß halt, den nur richtig männliche Männer in ihrer vollen Männlichkeit männlich betreiben.
![]()
500
Ich bin ein Gender-Chamäleon. Ich passe mich immer der entsprechenden Situation an.
501
Nun bin ich also wieder männlich :o
Das ist ganz schön ungewohnt.
3
Ist ja richtig komisch :o
Den Smiley hab ich aber schon öfter benutzt. Ich benutz den nur nicht so oft, weil ich nicht so auf exzessive Smileynutzung stehe.
Das ist natürlich doof. Dann würde ich da auch nicht hingehen. Es gibt nichts schlimmeres, als auf eine Veranstaltung zu gehen, wo man niemanden kennt.
5
Woran merkt man das denn bei geschriebenen Sätzen? Ich hab doch nicht anders geschrieben als sonst.
Wieso?
7
Ich hatte frei und war auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit. Danach war ich noch mit drei Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. War echt witzig.
Und morgen hab ich auch frei :)
9
Ebenfalls sehr gut. Heute war ein äußerst amüsanter Tag.