71
Manchmal ein bisschen rumzuheulen soll ja gesund sein.
Glaube ich zumindest.
71
Manchmal ein bisschen rumzuheulen soll ja gesund sein.
Glaube ich zumindest.
73
The End of the F***ing World. Das ist so eine britische Dramedy-Serie, die man sich bei Netflix anschauen kann.
Komisch ist ja immer subjektiv.
77
War das in der ersten Staffel schon?
Ich erinnere mich ehrlich gesagt nur noch an die grobe Story und das Ende. Das ist glaube ich auch schon fast zwei Jahre her, dass ich die Serie gesehen hab.
79
James denkt er ist ein Psychopath und wollte sie töten. Ich glaube nicht, dass man das mit gewöhnlichen Maßstäben betrachten kann.
81
Lance war doch glücklich als Farmer. Jeder ist als Farmer glücklich. Sogar Thanos war als Farmer glücklich.
83
Ein Abschluss der Story schützt ja nicht vor einem Sequel. Siehe Haus des Geldes. Die Serie war perfekt abgeschlossen und Netflix hat aufgrund des Erfolges eine Fortsetzung produziert.
86
Es wurde aber ja nicht explizit gezeigt, wie der Dude erschossen wird. Das wurde ja nur angedeutet und blieb letztendlich der Fantasie des Zuschauers überlassen.
Ich hatte das aber ehrlich gesagt auch so gedeutet, dass er am Ende draufgeht.
88
Ich fand das eigentlich ganz gut, dass das Ende offen geblieben ist und der Fantasie des Zuschauers überlassen wurde.
Ich kenne allerdings die Comic-Vorlage auch nicht. Vielleicht basiert die zweite Staffel ja weiterhin auf dem Comic und wurde nicht nur produziert, weil die Serie erfolgreich war.
90
Nur die erste Staffel. Die zweite wollte ich mir irgendwann bei Gelegenheit mal anschauen. Die soll ja auch recht gut sein, was ich ja nicht unbedingt erwartet hätte. Für mich hätte das Ende der ersten Staffel eigentlich so stehen bleiben können, ohne dass man wieder ein Sequel rausbringt.
92
Trotzdem eine ziemlich freche Schlingelei. Du solltest ihr mitteilen, dass sie ab jetzt offiziell den Titel "Frechdachs" trägt.
94
So ein frecher Frechdachs! :o
100
Ich bin halt ziemlich schlecht und böse.
Ich kann auch jetzt wieder hochzählen. Aber mitten in der Runde ist das eigentlich ein bisschen doof.
103
Und ich habe deine Bemühungen erfolgreich zunichte gemacht.

106
Wow. Das hier gerne mal Kacke geschrieben wird, ist ja nichts Neues. Aber das hier jetzt tatsächlich über Kacke geschrieben wird, ist neu.
135
Also bei uns hat das ein ganz normaler Bäcker xD
Musst du mal schauen ob das einer bei euch hat
Dann muss ich wohl mal bei Zeiten beim Bäcker recherchieren.![]()
Am liebsten ess ich die mit Tomate und Mozzarella oben drauf, und dann noch Salz, Pfeffer und getrocknete Petersilie
Ich mag leider keine Tomaten. Und Käse mag ich eigentlich auch nur, wenn er überbacken ist. So ein krasser Gourmet bin ich dann doch nicht.
138
Aber das Raum-Zeit-Gefüge! :o
Walnussbrot hab ich noch nie gegessen. Ich mag aber Walnüsse. Ich hab aber auch seit Ewigkeiten keine Walnüsse mehr gegessen. Vielleicht beteht da ein Zusammenhang. Vielleicht aber auch nicht. Man wird es vermutlich nie erfahren.
Kann man sowas normal im Laden kaufen oder muss man dafür extra zum Premiumbäcker?
140
Aber das ist dann ja kein Frühstück. Das ist dann ja Mittagessen :o
Das bringt ja das ganze Raum-Zeit-Gefüge durcheinander :o
142
Eine Zeit lang bin ich morgens tatsächlich immer eine halbe Stunde früher aufgestanden, hab gefrühstückt und hab mir Brote zum Mitnehmen gemacht. Irgendwann hab ich dann aber doch entschieden, dass ich lieber die halbe Stunde länger schlafe und auf das Frühstück verzichte.
141
Wenn ich arbeiten muss, dann frühstücke ich auch nicht. Nur am Wochenende oder wenn ich Urlaub hab.
Würdest du den Käse auch noch essen, wenn er 1,89€ kosten würde?