142
Wahrscheinlich schmecken die billigen genauso.
Ich hätte jetzt auch gerne Windbeutel![]()
Was speist denn ein Giovanni zum Frühstück?
142
Wahrscheinlich schmecken die billigen genauso.
Ich hätte jetzt auch gerne Windbeutel![]()
Was speist denn ein Giovanni zum Frühstück?
146
Ja genau. Die Honig-Dinger. Smacks sind in der Tat lecker. Genauso wie Cini Minis.
Waren das diese gefrorenen Windbeutel? Ich finde, die schmecken am Besten, wenn die noch nicht ganz aufgetaut sind und die Sahne noch ein bisschen gefroren ist.
Ich hab auch nichts bekommen :(
Ich hab aber noch zwei Salted Caramel-KitKats :)
151
Das sagst du jetzt.
Meine Mutter macht immer so eine Apfel-Giotto-Torte. Die ist auch richtig lecker.
Ich hatte heute gar keinen Kuchen :(
Und meine Smacks sind seit heute Morgen auch leer :( :(
159
Mich wirst du dann aber wirklich nicht mehr los, Yoru. Ich hoffe, dass du damit leben kannst.
Es sei denn, du setzt mich irgendwo beim Süßigkeitenregal aus und läufst dann weg.
rocherkuchen
Was?
161
Mit Kuchen und Süßkram oder so. Ich würde dann auch nicht mehr weglaufen.
163
Ich wünschte, mich würde jemand anfüttern.
177
Ich weiß noch immer nicht, was domestic fluff ist.
180
Mach doch. Vielleicht hab ich die ja auch gelesen. Die Chance ist aber relativ gering. Wirklich sehr sehr gering.
Fueled By Ramen feilt immer gerne die Ecken und Kanten von Bands ab und am Ende bleiben nur noch langweilige Standard-Pop-Bands übrig. Ich fänd das eigentlich schade, wenn aus A Day To Remember die nächsten Fall Out Boy werden.
181
Irgendwie bekomme ich diesen Song nicht mehr aus dem Kopf. Der ist einfach extrem catchy. Und auf jeden Fall besser, als die letzte Single. Ich bin aber trotzdem noch ein bisschen zwiegespalten, was die Produktion und diese elektronischen Elemente angeht. Ich weiß auch immer noch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass die Band ausgerechnet bei Fueled By Ramen einen Vertrag unterschrieben hat. Aber das Video ist ziemlich geil.
Warum erzähl ich das jetzt?
Weil ich offensichtlich nichts besseres zu tun habe.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
182
Immerhin ein bisschen. Auch mit kleinen Schritten kommt man irgendwann ans Ziel.
183
Ich musste selbst ein wenig schmunzeln, als ich das schrieb.
186
Du musst einfach immer positiv denken, dann klappt das auch.
So wie ich. Mein Optimismus ist praktisch Grenzenlos.
194
Warum sind alle noch wach um diese Zeit?
196
Ich kenne nur domestic abuse. Unter domestic fluff kann ich mir gar nichts vorstellen.
Ich würde jetzt gerne schlafen.
198
Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen.
Ich bekomme für Nachtschichten einbisschen mehr. Aber auch nicht unbedingt viel.
Was ist domestic fluff?
202
Leider ja :(
Ich versuche meine Dummheit eigentlich meist zu kaschieren, indem ich eben selbst kurz Google verwende.
Ich glaube, ich wäre sowieso keine gute Person, um ein Kind zu erziehen.