Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
221
Warner Brothers?
Ich wünschte, ich könnte dies auch tun mein Genosse.
-
-
222
Wenn ich mal groß bin, möchte ich ein Donut werden.

-
217
Ganz ehrlich. Manchmal hab ich aber auch keinen Bock mehr das alles nachzuzählen und zu korrigieren. Man schreibt hier irgendwas, schickt das ab und zwischendrin haben schon wieder 10 Leute gepostet.
Ich esse mittlerweile fast jeden Tag die Donuts von Rewe. Die Frau an der Kasse kennt mich schon.
-
218
Am Besten beruhigen sich jetzt alle erstmal wieder, zählen langsam mit geschlossenen Augen bis 10 und denken dabei an Donuts mit Zuckerguss.
-
219
Entschuldige dich nicht. Du hast vollkommen recht. Ich glaube manchmal auch, dass ich hier der Einzige bin, der seine Posts im Nachhinein noch editiert.
-
220
Wenn ich nichts mehr bekomme, male ich für meine Eltern einfach ein Bild oder bastel irgendwas. Das hat früher auch funktioniert.
-
221
Nein. Das mach ich ein paar Tage vorher. So wie jedes Jahr. Ich könnte mir zwar vornehmen, das rechtzeitig zu machen, aber da könnte ich mir genausogut vornehmen, mich in einen Kampfroboter zu verwandeln und das Universum zu beschützen. Beides ist eher verschwendete Mühe.
-
-
-
-
219
Wahrscheinlich ist die Hälfte des Tees aber schon auf der Hose gelandet.
-
-
218
Ich nicht. Zumindestens nicht absichtlich.
Das stimmt wohl. Früher hat das mehr Spaß gemacht.
-
218
Warum?
Welcher Glaube?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
216
Du bist niemals allein. In deinem Herzen sind wir immer bei dir.

-
215
Meine Träume und Hoffnungen?