217
Hier bin ich. Du bist nicht allein.
Ich bins gewohnt ignoriert zu werden. Denke ich.
217
Hier bin ich. Du bist nicht allein.
Ich bins gewohnt ignoriert zu werden. Denke ich.
217
Das hilft dir auch nicht mehr.
Oh nein :(
Die Welt ist so grausam und gemein :(

219
Ich glaube, ich werde mich selbstständig machen. Ich eröffne ein neues Postunternehmen. Den Brieftauben-Service. Die Autos haben dann Taubenform und die Mitarbeiter müssen alle in einem Brieftaubenkostüm die Post ausliefern. Und bezahlt werden die mit Körnern. Und das Postdepot wird einfach aussehen wie ein riesiges Vogelhäuschen.
223
Ich bin halt ein schändlicher Mensch.
227
Ich hab gepennt. Müde bin ich trotzdem noch.
240
Solange nichts passiert ist.
Unfälle hab ich eigentlich immer nur mit Firmenfahrzeugen.
243
Was ist passiert? :o
245
Du könntest die Leute ja noch anheizen, indem du vorher irgendwie Musik spielst oder so. Du könntest super emotionale und intensive Triangel-Musik spielen. Mit exzessiven Triangel-Breakdowns. Dann Crowdsurfen die durch den Saal.
249
Weil wir wohl alle zu unachtsam sind. Manchmal frage ich mich, wie ich überhaupt so lange überleben konnte, obwohl ich so ein unachtsamer Mensch bin.
Die Leute fiebern deinem Vortrag bestimmt schon entgegen, Giovanni.
351
Ich hasse Präsentationen. Ich könnte wahrscheinlich die ganze Nacht nicht richtig schlafen und würde mich morgen richtig kacke fühlen.
261
Sowas hat es hier nie gegeben.
263
Ich glaube das Baby wird benötigt, um diese Geister zu sehen.
Und das Baby wird auf jeden Fall gut bezahlt. Mit Liebe. Der besten Bezahlung, die man bekommen kann.
267
Das Baby wird bestimmt gut dafür bezahlt.
271
Ja. Ich glaube irgendwann nächstes Jahr.
273
Ja. Mit so nem Baby in einem Glaskasten. Death Stranding ist das neue Spiel von Hideo Kojima. Dem Kopf hinter Metal Gear Solid.
Trotzdem besser als ich. Ich mach eigentlich gar keinen Sport.
276
Ich guck die neue Folge von Arrow. Und danach fang ich entweder mit Death Stranding an oder ich guck weiter Supernatural. Richtig spanneneder Kram also.
Was ist denn das für Sport?