Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
-
-
-
-
332
I'm trying
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.
-
334
Ich hab wahrscheinlich schon zu lange gewartet. Der richtige Zeitpunkt ist vermutlich schon vorbei. Meistens merkt man das ja leider erst sehr viel später und muss dann damit leben.
-
338
Irgendwann vielleicht.
Wenn die Zeit reif ist.
-
340
Ich könnte mich in ein humanoides Bobby Car verwandeln und gegen außerirdische Roboter-Gnus kämpfen.
-
343
Tragisch, traurig und extrem langweilig.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
345
Außer zur Arbeit zu gehen.
-
347
Meistens hab ich eigentlich nichts, was ich unbedingt machen muss.
-
-
-
350
Durch Videospiele und Serien kann man ja auch Sprachen lernen. Was meinst du, wie ich Englisch gelernt hab.
-
351
Macht doch nichts :)
-
353
Doch doch. Das wird der Mutter bestimmt gefallen.

-