577
Ignorieren und Verdrängen der Probleme hilft auch. Ich schlag mich so schon seit Jahren durch.
577
Ignorieren und Verdrängen der Probleme hilft auch. Ich schlag mich so schon seit Jahren durch.
579
Meinst du, dass ist die beste Lösung?
581
Warum möchtest du dir in den Kopf schießen?
Oder wem möchtest du ins Köpfchen schießen?
584
Waffen sind für Deppen.
548
Doktor Schlaf ist ein guter Kollege von Doktor Seltsam und Doktor Untergang.
548
Ich wäre ja dafür, dass man ab jetzt alle Titel eins zu eins ins Deutsche übersetzt. Um das ganze nochmal ne Spur lächerlicher zu machen.
548
Ich vertehe nur nicht, was man davon hat. Wieso kann man nicht einfach den Originaltitel behalten? Das Buch hieß ja auch nur Doctor Sleep.
550
Ich hab gerade gesehen, dass sie den Film Doctor Sleep in Deutschland tatsächlich mit dem bescheurten Titel Doctor Sleeps Erwachen rausbringen -.-
Wer kommt eigentlich immer auf so unsagbar schwachsinnige Ideen?
551
Dann schau ihn dir an.
554
Gibt es da nicht nen Film von? Mit Tom Cruise glaube ich.
558
Wenn man ewig lebt, empfindet man das Leben irgendwann als öde und leer und sehnt sich den Tod erst recht herbei.
561
Also ich hätte keine Lust von nem Vampir leergelutscht zu werden oder von nem Werwolf zerrissen zu werden.
563
Ich hab da damals mehrere Tage dran gelesen. Zu der Zeit war ich aber allgemein noch motivierter was das Lesen angeht.
565
Ich fand das eigentlich gar nicht so schlecht. War sicherlich nicht sein bestes oder spannendstes Buch, aber unterhaltsam war es trotzdem.
567
It ist aber auch glaube ich neben The Stand eines seiner längsten. Und ich finde das Buch war jede Seite wert und ist nie wirklich langweilig gewesen.
567
Stephen King ist immer super. Der hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.