Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
563
Was meinst du denn verpasst zu haben?
Ich hab Freitag das neuste Buch von Stephen King angefangen zu lesen.
-
560
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
-
544
Also ich fand es witzig :D
-
545
Das ist eher schwer. Ich bin da leider relativ schmerzbefreit. Ich finde man sollte sich selbst auch nicht zu ernst nehmen. Vor allem bei solchen Lächerlichkeiten.
-
545
Würde mich ja schon reizen ne Woche nach Pjöngjang und die Diktatorstatue zu preisen.
Lass mal hin. Ich hab noch genug Überstunden, um zwei Monate frei zu machen.
Ich mach ab jetzt immer absichtlich das Deppen Leerzeichen, um Ryomou zu provozieren. Vielleicht werde ich ja auch mal fertiggemacht. Das wäre mein größter Traum.
-
538
Lorde kenne ich auch nur vom Namen her. Musikalisch hab ich glaube ich auch von ihr noch nichts angehört. Zumindest nicht bewusst.
-
-
537
Meinst du, dass man mit Whitney Houston noch Geld aus den Taschen der Jugendlichen ziehen kann? Ich würde da doch eher auf Taylor Swift setzen.
-
536
Schreibst du jetzt Pop-Songs, Giovanni?
Bist du die neue Taylor Swift?
-
537
Ist auch eigentlich egal. Jetzt ist es eh zu spät, um das wieder zu richten. Also tun wir einfach so, als wären wir noch richtig.
-
540
Nur einmal, wenn ich das richtig sehe.
Du könntest ja auch jetzt was davon essen und trotzdem noch was aufheben. Dann hättest du zwei Mahlzeiten.
Bei "es" muss ich immer an Clowns denken.
-
545
Das funktioniert im Deutschen glaube ich nicht, weil das Äquivalent von they sie wäre, was man wieder als weibliche Form ansehen könnte.
Aber du kannst dir dann ja heute abend nochmal was machen.
-
548
Ich hätte einfach beides gegessen.
Du kannst dir unter den bereits erworbenen Rängen einen aussuchen. Aber früher war der Rang immer noch ans Geschlecht angepasst. Das stimmt schon. Eigentlich müsste bei ihr Anfängerin stehen.
-
551
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wahrscheinlich Sexismus von Seiten der Forensoftware.
-
553
Aber jetzt kannst du zweimal essen. Und die eine Mahlzeit musst du nicht mal selber machen. Ist doch geil.
Ein Golden Oreo ist ein Oreo mit normalem Keks statt mit Schokokeks. Und in der Mitte ist so Vanillecreme.
-
557
Ich hab gerade nen Golden Oreo gegessen. Ich kann gar nicht verflucht sein.
-
558
Schreib doch einen Eintrag. Du musst nur hoffen, dass den keiner löscht.
-
559
Ist ja auch egal. Hauptsache Feiertag. Donnerstag ist ja auch irgendein Kirchenfeiertag an dem ich frei hab, obwohl ich schon seit Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.
-
560
Ich dachte, dass die Zeitumstellung in Zukunft abgeschafft werden soll.