525
Hat sie denn schlecht gekocht?
War das der Grund für den Enthauptungsversuch?
525
Hat sie denn schlecht gekocht?
War das der Grund für den Enthauptungsversuch?
528
Aber er hatte ja seine Gründe dafür.
Ich fand die brüderliche Beziehung zwischen Shiro und Keith aber ziemlich gut. Die Folge in der Keith und der kontrollierte Shiro auf diesem Raumschiff kämpfen ist finde ich eine der besten Folgen gewesen.
528
Ich fand Keith cooler als Lance.
525
dass Zuko richtig stolz auf ihn wäre. Und jeder Türke auch.
Ich musste spontan lachen :D
523
Genau. Du bist nur neidisch.
522
Das stimmt leider. Besorg den beiden doch ne Freundin. Bei der anderen Person hat das scheinbar geholfen.
Giovanni lacht über die ganze Menschheit. Weil Giovanni eigentlich sowas wie ein Gott ist.
517
Ich glaube, dass er das schon mag, wenn er seinen Namen in Leuchtbuchstaben sieht. Aber weil er so bekannt ist, rechnet halt keiner damit, dass er nebenbei noch der Boss im Untergrund ist. Und dann sitzt er im Bademantel und mit einem Glas Wein vor seinem Kamin und lacht über die Dummheit anderen, die ihm nie auf die Schliche kommen werden.
506
Meinst du nicht, dass er eher öffentlich sponsorn würde?
Giovanni mag das bestimmt, wenn er seinen Namen in großen Leuchbuchstaben sehen kann und alle wissen, dass er der Boss ist.
495
Dann würde ich aber nichts vedienen, weil meine Ideen meistens ziemlich dumm sind.
488
Du könntest aus dem Autohaus ein riesiges Bällebad machen. Und in der Werkstatt wird dann Zuckerwatte hergestellt.
484
Du kannst die Waschanlage ja zu was anderem umfunktionieren.
482
Du kannst ja auch den Laden übernehmen.
481
Ach so. Ich hätte auch nichts anderes erwartet.
482
Sagt diejenige, die einfach gar keine Zahl hingeschrieben hat :D
Oder Tassenkuchen!
484
Der Typ ist bestimmt so ein Verbrechergenie. Ein Superschurke. Der Lex Luthor der Vorstadt.
Und wenn dein Chef im Knast ist, übernimmt er die Waschanlage, um sie zur Geldwäsche für sein Verbrecherimperium zu verwenden.
485
Vielleicht hat er da Beweisstücke dringehabt, die er verschwinden lassen musste. Deshalb hat das Auto lange Zeit versteckt im Wald gestanden. Und jetzt sind ihm die Cops auf den Fersen und er hat gedacht, er bringt es mal zur Reinigung irgendwo hin. Vielleicht erhofft er sich auch, dass man ihn auf diese Weise erwischt, weil er mit den Schuldgefühlen des Verbrechens nicht mehr leben kann.
Vielleicht ist der Typ aber auch einfach nur ein Messie.
485
Das muss ja ziemlich lange irgendwo rumgestanden haben, damit da Moos drauf wächst.
Es sei denn, es handelt sich bei dem Moos um ein modisches Statement. Oder um ein Statement zur Verwilderung der modernen Gesellschaft.