487
Gehört das deinem Chef?
487
Gehört das deinem Chef?
489
Nein. Aber Patreon ist ja mittlerweile alles andere als unbekannt. Viele Künstler und insbesondere Youtuber finanzieren sich ja mittlerweile auf diese Weise.
George hat aber mittlerweile für seine restlichen Lebensjahre mehr als ausgesorgt. Durch die ganzen verkauften Bücher, die TV-Serie, das Merch usw. kann der wohl weiter ein recht luxuiöses Leben führen. Selbst dann, wenn er nie wieder was veröffentlichen würde.
491
Bei Patreon muss man aber auch regelmässig was abliefern. Sonst beschädigt man das Vertauensverhältnis zu den Spendern. Und da ich faul und undiszipliniert bin, werde ich wohl nicht regelmässig abliefern und eher den George R R Martin machen.
Das die Geschichte im Präsens geschrieben ist, wäre jetzt nicht der primäre Grund, der mir einfallen würde, um das Buch als Folter zu bezeichnen. Aber Folter ist das Lesen dieses Werks wohl zweifellos.
Das hab ich auch noch nie gehört, dass man da vorher was über die Scheibenwischer zieht.
492
Meinst du, ich könnte damit erfolg haben und reich und berühmt werden? 50 Shades of Gray ist doch glaube ich auch aus ner bescheuerten Twilight-Fanfic entstanden. Und jetzt verdient die Frau mit dem Kram Unsummen.
Wäscht die Anlage die Autos nicht alleine?
497
Die, in der Shiro wieder unter der Kontrolle des Imperiums steht und zu Lothors Toyboy wird. Und irgendwann befreien die anderen ihn und er sagt, dass ihm das eigentlich ganz gut gefallen hat und haut wieder ab, um mit Lothor durchzubrennen.
500
Aha. So läuft das also. Zu zweit ein wehrloses Mädchen fertigmachen. Echt traurig, dass die Welt so schlecht geworden ist :(
424
Donuts sind geil. Und Halloween ist eigentlich auch ziemlich überbewertet.
428
Die Donuts sind cooler. Die Zahl wurde eingedonutst.
442
Ja. Die waren halt weich. Wie bei dem Eis mit dem Keksteig.
446
Ich hab letztens so Quark-Joghurt-Zeug mit Spekulatiusgeschmack gegessen. Da waren auch so Keksstücke drin. Das war echt lecker.
449
Ich hab mir letztens so Marshmallow-Creme gekauft. Zum aufs Brot schmieren. Die war leider nicht ganz sooo geil, wie ich erhofft hatte. Ist zwar nicht scheiße, aber auch nicht der engelsgleiche Freudenschmaus, den ich mir erträumt hatte. Ich hab die dann auf den Donut geschmiert.
Donut![]()
451
Ich hab noch irgendwo ein Becherchen im Eisfach. Ich glaub mit Brownies oder so. Ich hab aber im Moment nicht so Bock auf Eis. Ich esse vielleicht gleich noch den prächtigen Marshmallow-Donut, den ich heute Mittag nicht gegessen hab.
454
Nein. Ich hätte aber gerne einen.
458
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
459
Nein. Da musst du dich schon selbst zu zwingen.
Ich hab auch immer Angst, den anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
461
Ich wär auch viel zu schüchtern, um irgendwo hinzugehen, wo ich keinen kenne -.-
Das war schon echt hart, hier letztes Jahr das erste Mal zu so nem CT zu gehen, wenn man keinen dort persönlich kennt.
Nach der Schule hab ich irgendwie nach und nach den Konakt zu allen Leuten verloren, mit denen ich zu der Zeit rumgehangen hab. Ich bin aber auch ziemlich schlecht darin von mir aus Kontakt zu halten, weil ich selten von mir aus Leute frage, ob sie Bock haben was zu machen oder so.