trägt nun scheinbar eine Brille und gilt damit dem Gesetz nach offiziell als Mitglied der intellektuellen Gesellschaft.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
kraxelt lediglich ihren Schuldenberg hinauf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
fühlt sich ertappt.
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
586
Ich meinte auch eher die Arbeitswoche.
-
590
Ich wünschte, die Woche wäre schon ganz rum.
-
Nein. Unechte Katzen. Aus Mett.

-
Wenn du mit mir mit kommst, bekommst du ein Eis.
Und ich zeige dir meine Hasen!
Klingt sehr verdächtig.

-
580
Heute ist vor allem Montag -.-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
580
Ich glaube ich nicht. So genau kann ich das aber nicht sagen, da mir nie jemand PNs schreibt.
-
581
Das hab ich bei mir abgestellt. Meine Mail-Adresse kann keiner sehen und mir kann auch keiner Mails senden.
-
584
Genau! Was fällt ihm ein, hier einfach inaktiv zu werden!

-
585
Glaubst du, irgendjemand hat E-Mail-Benachrichtigung aktiviert?
-
584
Wenn James nicht online ist, bekommt er das aber auch nicht mit, wenn du ihn anschreibst.
-
Das ist bestimmt total merkwürdig, wenn sich zwei schwarze Menschen auf der Straße treffen und beide sind Eddie Murphy. Vor allem, wenn einer der beiden eine Frau ist.