Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
irgendwie hab ich jetzt Lust ganz viel zum Thema zu schreiben aber ist ja ein Spamthread :)
Bitte tu uns allen den Gefallen und schreib was das Zeug hält.
-
Klar. Ich hab mein Naruto-Kostüm schon bereitgelegt.
-
-
Hieß die Schnecke aus der Sesamstraße nicht Tinchen?
Nein. Die Schnecke hieß Finchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ihr könnt auch meine Katze streicheln kommen
Darf ich auch?
-
574
So kann man sich das natürlich auch schönreden.
-
Die Packung hättest du aber bestimmt nicht übersehen und vergessen.
-
568
Wahrscheinlich einfach zu viel auf diversen virenverseuchten Websites für Erwachsene rumgegammelt.
-
569
Spenden kannst du immer, kyosha. Nur der Spendenmarathon ist halt vorbei.
-
5,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
564
Nein! Das war total krass!
-
566
Die würden dich durch jede Show scheuchen. Wie eine Zirkusattraktion. Und irgendwann wirst du wirklich im Zirkus vorgeführt und die Leute füttern dich mit Erdnüssen.
-
565
Ich muss arbeiten.