563
Ich hab noch Breitschaft bis morgen früh. Dann hab ich Wochenende und dann die nächste Woche nochmal. Und dann die ganze Woche.
563
Ich hab noch Breitschaft bis morgen früh. Dann hab ich Wochenende und dann die nächste Woche nochmal. Und dann die ganze Woche.
566
Mehr oder weniger.
Weiß nicht, ob das eine ähnliche Situation ist, aber wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass in einem Club gepostet wurde und dann dorthin per Mausklick möchte, kommt ne Fehlermeldung.
Spoiler anzeigen
Edit: Ich kann allgemein keine Clubs besuchen.
Das Problem hab ich bedauerlicherweise auch.
ist der Pate der sagenumwobenen Kuchen-Mafia.
isst den ganzen Kuchen alleine.
577
Das ist bei solchen unzusammenhängenden, aus Einzelfolgen bestehenden Serien denke ich auch ziemlich egal.
7/10
579
Ja. Die komplette Serie kam vor ein paar Jahren auf Blu-Ray raus.
Im TV hab ich die ehrlich gesagt noch nie gesehen.
581
Kennen tut das glaube ich jeder. Die Serie ist ja mittlerweile ein Meme.
Ich hab die Serie komplett auf Blu-Ray. Aber irgendwie hab ich es nie geschafft, die komplett zu schauen. Nur mal so ein paar Episoden.
584
586
I don't know. But here is Spider-Man!

588
Versagen zum Besipiel.
590
Nein. Sie werden durchdrehen und tanzen und singen vor Freude. Es wird wie eine kitschige Musicalszene aus einem Disney-Film sein.
Der Level meiner Redekunst ist quasi implodiert und hat sich in sich selbst aufgelöst.
591
Durch die Früchte meiner Arbeit, die meinen Erfolg signalisieren. Leider sind diese ziemlich rar gesäht :(
Die Hühner und Kühe haben dich doch bestimmt auch vermisst.
592
Die kleine Raupe Nimmersatt.
Das wird bestimmt mega ungewohnt, sich wieder an das Leben im deutschen Lande zu gewöhnen.
592
Ein Schmetterling.
600
So spektakulär ist das nun auch nicht.
603
Oder ne Glatze und nen blauen Pfeil auf den Kopf malen.