605
Ich glaube der höchste Aufsatz bei solchen Geräten ist meist 2 cm oder etwas über 2 cm. Das wäre mir aber wahrscheinlich schon ein bisschen zu kurz.
605
Ich glaube der höchste Aufsatz bei solchen Geräten ist meist 2 cm oder etwas über 2 cm. Das wäre mir aber wahrscheinlich schon ein bisschen zu kurz.
607
Ich war in letzter Zeit wirklich schon öfter in der Versuchung einfach ein Haarschneidegerät zu nehmen und die abzurasieren, weil die mir so auf die Nerven gingen. Mit dem höchsten Aufsatz, den es dafür gibt oder so.
609
3,14 mm lang.
Ich hab tatsächlich schon öfter überlegt, ob ich mir die nicht selbst schneiden sollte. Leider kann ich das nicht und das würde dann wahrscheinlich noch beschissener aussehen als sonst.
612
Ja genau. 11 Jahre. Da hast du ganz richtig gelesen. Die waren so lang, dass ich mich nachts zum Schlafen darin eingewickelt habe wie in einen Kokon.
614
Ich hab es gestern endlich geschafft nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder den Friseur aufzusuchen.
Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. Man soll ja auch die kleinen Siege feiern.
6/10
Der Link für das Han-Mi funktioniert übrigens nicht. Hier ist der richtige:
633
Ich mag keinen Kaffee.
635
Ich bin immer müde. Das ist mein neutraler Zustand.
Ist jetzt eigentlich überhaupt irgendwas geplant oder treffen wir uns einfach ohne Konzept und lassen das spontan eskalieren?
Das fände ich ehrlich gesagt am coolsten.
Hochglanzsupercleanspiegelöl kann man nicht kaufen. Das muss man in mühsamster Kleinarbeit und über einen sehr langen Zeitraum selber herstellen. Die Herstellung verlangt einem so viel ab, dass manch einer dabei schon wahnsinnig geworden sein soll.
648
Geht es eigentlich nur mir so oder hat der Umzug des Forums auf den neuen Server die Performance ins Negative verbessert?
Irgendwie ist die Seite bei mir in den letzten Tagen extrem langsam geworden.
648
Leb deinen Traum, denn er wird wahr.
649
Witzig.

Ich weiß btw überhaupt nicht, was diese ganzen Voltron-Fandom-Leute gegen die achte Staffel haben. Die war doch epic as fuck. Und das Ende fand ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
651
That's very traurig.