663
The Hills Have Eyes ist cool. Ich habs leider immer noch nicht geschafft, das Original zu schauen, obwohl ich es seit Längerem schon hier rumliegen hab.
663
The Hills Have Eyes ist cool. Ich habs leider immer noch nicht geschafft, das Original zu schauen, obwohl ich es seit Längerem schon hier rumliegen hab.
666
Wie lange hat das Flechten gedauert?
667
Du Schuft!
Du mieser Herzenbrecher!
5/10
668
Ich mag sowas gar nicht. Das bringt einen voll aus dem Flow der Story raus.
670
Wozu ist diese Gameshow-Episode in der siebten Staffel von Voltron gut?
Das ist doch reiner Filler-Blödsinn.
670
Ich versteh dieses Geshippe allgemein nicht. Vor allem in so Serien, in denen romantische Beziehungen zwischen Charakteren kaum bis gar nicht vorhanden sind.
670
Stimmt. Das hab ich schon wieder vergessen gehabt.
Okay. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass man bei Jojo auch demnächst über irgendwelche absurden Shippings streitet? :o
672
Das Schloss hat die Risse geschlossen, weil die diesen Wurmlochantrieb oder was das ist überladen und zur Explosion gebracht haben (glaube ich). Das macht schon irgendwie "Sinn" (sofern man bei einer SciFi-Serie mit Sinn und Logik argumentieren möchte).
Allura hat ja in dem Qintessenz-Reich irgendwelche neuen Kräfte oder so bekommen, aber das fand ich doch ein bisschen übertrieben. Das erinnert mich ein bisschen an Giornos Stand von Jojo's Bizarre Adventure Part 5. Auf einmal konnte der einfach so Organe wieder herstellen und den einen Typen sogar wieder lebendig machen und so.
674
Diesen overpowerten Quintessenz-Kram fand ich gerade cool. Ich mag so total absurd overpowerte Kämpfe. Das ist einfach extrem fun zu gucken.
Was ich allerdings etwas doof fand, war, dass Allura Shiros Geist einfach so wieder in diesen Klonkörper packen konnte. Ich hätte es vielleicht cooler gefunden, wenn das wirklich das Serienfinale gewesen wäre und Shiros Geist sich geopfert hätte, um die Risse zu schließen oder so. Das hätte irgendwie mehr impact. Oder so.
676
Die sechste Staffel fand ich ehrlich gesagt am besten. Der Kampf von Shiro und Keith und der Kampf gegen Lotor in diesem Quintessenz-Reich waren schon echt top inszeniert. Die einzige Folge in der sechsten Staffel, die mir nicht wirklich gefiel, war diese Rollenspielfolge. Die fand ich einfach dumm. Genauso wie diese Voltron-Show-Episode aus einer der vorigen Staffeln.
Und der Plottwist mit Lotor war natürlich ziemlich vorhersehbar. Ich meine der Typ sieht aus wie ne lilane Version von Seymour aus Final Fantasy X.
678
Ich glaube Voltron hat mit der sechsten Staffel den Höhepunkt erreicht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man das storytechnisch toppen kann und die erste Folge der siebten Staffel fand ich jetzt nicht so berauschend.
wäre gern der Herr der Zwiebelringe, der den Einen Zwiebelring in der brutzelnden Friteuse Mordors versenkt.
3/10
erkennt mit Schrecken im Gesicht, dass es sich bei Mito in Wahrheit um Sonic the Hedgehog in einer undurchschaubaren Verkleidung handelte.
übergibt feierlich die goldene Sherlock Holmes-Medaille.
ist leidenschaftliche Anhängerin von Bob dem Baumeister.
680
Ich mag lieber Tee mit Fruchtgeschmack.
683
Heftig oder? Es ist echt hart in diesen dunklen Zeiten männlichen Geschlechts zu sein.
Können die Jungs noch aufholen und diesen riesigen Vorsprung wieder aufholen?
Ich würde sagen:

688
Wenn man bei der Bildersuche von google Milch Shell eingibt, bekommt man Produktbilder für so Sammelschälchen zum Sammeln von Muttermilch.