530
Was sind ficlets?
530
Was sind ficlets?
531
Du hängst doch immer den ganzen Tag im Chat rum :o
531
Das solltest du auf jeden Fall. Es wird sich mit noch mehr bling bling und reichlich ka-ching bezahlt machen.![]()
Pierce the Veil ist btw eine sehr gute Band![]()
533
Das ist unser Motto und unsere Motivationshymne.
535
Das wird der Mega-Bockbuster. Ich werde dafür mein eigenes Studio gründen.
Ich werde es Gintendo nennen.
535
Dann lies doch was von Stephen King oder so.
535
Ich meinte eigentlich eher, welches Genre du gerne liest.
Spannend ist subjektiv. Es gibt bestimmt auch Leute, die finden die Bedienungsanleitung für einen Sandwichmaker spannend.
535
Keine Ahnung.
Was liest du denn gerne?
535
Gibt es auf jeden Fall. Genauso wie Lisasam, Muranda und Schaggy.
Lies doch ein Buch, Soul. Das sind so Dinger aus Papier.
529
Ich werde mir jetzt den Namen Bokenon copyrighten lassen und dann bringe ich so eine richtig schlechte Kopie von Pokemon auf den Markt. Und dann kaufen das alle und ich werde reich. Das Zugpferd der Bokenon wird natürlich Bilatchu sein.
524
Aha. So einer bist du also.
520
Lavados ist auch echt am hässlichsten.
520
Zapdos war aber der Shit.
Das konnte man in dem alten Kraftwerk fangen.
522
Die Insel mit dem Arenaleiter ist die Zinnoberinsel oder nicht?
Die mit dem Eistunnel wäre dann die Seeschauminsel. Da konnte man Arktos fangen.
523
Hat dieses unsichtbare Mädchen bei Hero Academia eigentlich ein unsichtbares Kostüm an oder ist die permanent nackt?
522
Ich hab Food Wars ehrlich gesagt noch nie gesehen.
522
Ich eigentlich auch. Aber ich hab immer keinen Bock über ein Jahr zu warten, bis ich erfahre, wie es weitergeht.
523
Ich hab de deutsche Synchro ehrlich gesagt noch nie wirklich geguckt. Bis auf den Trailer.
Ich guck das eigentlich immer im Original mit Untertiteln. Die englische Synchro soll auch ganz gut sein.
Die nächste Staffel wird auf jeden Fall ziemlich geil. Ich hab den Manga gelesen und der nächste Arc ist ziemlich cool.
Normalerweise kommen die Shounen-Jump-Kapitel immer Freitags raus.