430
Die meisten Leute bei Instagram und Facebook kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Kommt mir zumindestens immer so vor.
430
Die meisten Leute bei Instagram und Facebook kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Kommt mir zumindestens immer so vor.
431
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
*denkt manchmal immer noch, dass er vor kurzem erst 18 geworden ist*
430
Klar geht das. Die kosten auch nur einen Bruchteil von dem, was ein Stift von Apple kosten würde.
431
Genau. YOLO dein Leben. Un vermeide dabei am besten die Verwendung des Wortes YOLO.
437
Aber jetzt muss man wieder einige Jahre warten, bis man endlich erfährt, wie es nach dem Ende weitergeht. Ich glaube in Phase 4 ist nämlich kein neuer Spider-Man vorgesehen.
437
Spider-Man war geil. Aber der Cliffhanger am Ende war einfach zu hart ![]()
Ist das Multiverse ein sinnvoller Teil der Story oder ist das einfach nur da und wird mal erwähnt?
434
Au ist das chemische Symbol für Gold im Periodensystem.
Außerdem steht AU scheinbar für Alternate Universe und ist ein Begriff aus dem Kosmos der Fanfictions.
434
Selbst recherchieren geht meist schneller als auf eine Antwort zu warten.
Oh no! I am shocked. My whole believe system has been blown to smithereens :(
436
Ich hab jetzt erstmal fünf Minuten googeln müssen, um herauszufinden, was AU bedeutet.
Vielleicht ist Keith ja gar nicht Keith, sondern ein Alien mit Formwandlerfähigkeiten.
442
Werden die bei euch in den Semesterferien geschrieben?
Bei uns war das immer so, dass man die Klausur das nächste mal dann am Ende des nächsten Semsters wiederholen konnte. Dann musste man halt bei dem ensprechenden Jahrgang die Klausur mitschreiben.
444
Dark war einfach extrem spannend. Und solche Zeitreisesachen finde ich sowieso immer mega cool.
446
Ich schau auch sehr selten Sachen mehrmals. Vor allem Serien. Filme kann ich, wenn sie gut sind, unendlich oft gucken, aber Serien kann ich meist erst rewatchen, wenn ich schon einige Details vergessen habe, sodass wenigstens ein bisschen die Spannung wieder da ist.
Außer Fullmetal Alchemist. Das kann ich unendlich oft schauen und es wird nie schlecht.
Dark war genial. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die dritte und letzte Staffel, nachdem die zweite Staffel mit dem miesesten Cliffhanger endete.
448
Vinland Saga ist fast genauso. Nur mit mehr Gewalt.
448
Hat hier schon jemand Vinland Saga geschaut?
449
War bei mir damals auch ein wenig so, weil ich das rauf und runter gehört hab. Ich hab das auch tatsächlich jahrelang nicht gehört, weil ich Danger Days damals auch nicht mehr so Hammer fand. Aber inzwischen hör ich das hin und wieder mal ganz gerne. Selbst Danger Days finde ich eigentlich recht unterhaltsam. Und die Conventional Weapons EPs, die danach noch rauskamen, waren wieder sehr gut.
451
Best shit back in the days.![]()