meint wohl Gol D. Roger.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
420
Pilze sind generell ekelhaft. Auch wenn man nicht allzu viel über sie nachdenkt.
-
421
Genau. Iss die ganze Schokolade.
Oder du lässt sie schmelzen und trinkst sie dann. Das wäre noch besser.
-
422
Hier wird es zumindestens warm. Bzw ist es heute schon echt warm und soll in den nächsten Tagen noch wärmer werden -.-
Wird Zeit, dass der Herbst kommt.
-
417
Nein. Du hast dich verzählt.
-
418
Kannst du beim Aktualisieren eigentlich schneller als dein Schatten klicken, Soul?
-
415
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat sich durch exzessives Pfandflaschensammeln einen Monat die Goldmitgliedschaft leisten können und protzt jetzt rum wie der König der Welt.
-
413
Hier hast du dein Premiumfutter.
Premiumfutter

-
413
Hier ist es diese Woche wieder richtig warm. Donnerstag soll es hier wohl 35 Grad geben. Ich freue mich schon sehr -.-
-
-
411
Ja genau. Soul arbeitet jetzt am Theater. Als Souffleur.
-
410
Hast du dir doch selbst ausgesucht.
-
410
Guten Morgen Giovanni.
Wie ist das Wetter heute in Japan?
-
410
Aber wenn der Zeitdruck größer wird, kommt das Monster und vertreibt den Instant Gratification Monkey. Und dann kann der Rational Decision maker wieder das Steuer übernehmen.
-
411
*füttert anerkennend den Instant Gratification Monkey*
-
410
Ist doch was ganz natürliches.
-
412
Das ist doch ganz normal bei Burschen in der Pubertät.
-
414
Wir dürfen nicht zu weit nach unten ziehen. Sonst bemerkt kyosha das und seine Hormone drehen wieder durch.
-
418
Stimmt. Die Serie war echt genial. Genauso wie die Filmreihe.
Die beste Szene ist meiner Meinung nach immer noch die Szene in der Leichenhalle aus der zweiten Staffel, wo Ash von den lebendig gewordenen Gedärmen mit dem Kopf rektal in die Leiche reingezogen wird und dann die aufgeschnittene Leiche auf den Schultern hat. Die Szene war einfach mega absurd und extremst witzig.