Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
416
Ja, das ist was anderes. Schüchternheit ist die Angst, von anderen Menschen negativ beurteilt zu werden. Deshalb empfindet man vor allem fremde Menschen als unangenehm. Schüchternheit kann man aber in gewissem Maße in den Griff bekommen.
-
415
Da geht es zum Beispiel um die Schwierigkeiten, die ruhigere Menschen in einer eher auf Extrovertierte zugeschnittenen Gesellschaft haben. Zum Beispiel in Bezug auf Arbeitsplätze und Schulen und so.
Außerdem gehts es da auch viel darum, wie solche Persönlichkeitstypen entstehen. Zu wie vielen Teilen das angeboren ist und zu wie vielen Teilen das durch äußere Einflüsse wie zum Beispiel Erziehung und die Kultur beeinflusst wird.
Das Buch ist vor allem echt angenehm geschrieben und nicht so, dass man nebenbei immer noch irgedwas recherchieren muss, um alles zu verstehen.
Ja. Introvertierte sind sowas wie die modernen X-Men.
-
416
"Still - Die Kraft der Introvertierten" von Susan Cain. Ich finde solche Sachen wie Psychologie und Persönlichkeitstypen eigentlich recht interessant.
-
-
-
421
Ganz okay. Denke ich. Ich habe es tatsächlich geschafft ein Buch durchzulesen.

Und, hast du noch ein "Gut" aus der Klausur herausholen können?
Ich sollte ihm definitiv in einer dunklen Gasse auflauern und ihn ein bisschen verkloppen.
-
421
Ich glaube, er nimmt meine Tipps nicht ganz ernst.
-
420
Aber dann darfst du doch nicht am Handy spielen. Das macht einen schlechten Eindruck, wenn sie das beim Verlassen der Firma erblicken.
Du musst dich hinsetzen und irgendwelche Gedichtbände oder intellektuelle Bücher lesen. Wenn die Kunden das sehen, dann denken sie: "Oh. Was für ein gebildeter Jüngling."
-
420
Ziemlich catchy.
Ich finde es passender als das deutsche Opening mit diesem typischen 90er Jahre Technobeat.
-
419
Mit Ohrwurm schläft es sich am Besten.
Ich dachte, du fährst Leute rum. Solltest du da wirklich am Handy spielen?
-
418
Nun ist es also endlich nach 16 Uhr

Ich hab mir irgendein japanisches Intro von Sailor Moon angeschaut Giovanni . Ich weiß aber nicht, ob das das richtige war. Laut den Credits heißt das "Moonlight Densetsu".
-
408
Das kenne ich gar nicht. Ich kenne nur das deutsche Opening.
Da muss ich wohl nachher mal Recherche betreiben.
-
407
Dann bis 16 Uhr Leute o/
-
407
Bis wann hast du denn Pause?
Welches Lied war das denn?
-
-
406
Verrate doch sein Geheimnis nicht :o
-
kann sich auf den letzten 1000 Seiten davon überzeugen, dass Soul niemals weg war.
-