lebt nach seiner Niderlage in der Mülltonne und nennt sich fortan Oscar.
Spoiler anzeigen

lebt nach seiner Niderlage in der Mülltonne und nennt sich fortan Oscar.

425
Was machst du dann eigentlich in deiner neuen Funktion als Katze von James?
spritzt Soul Capri-Sonne in die Augen und schlägt ihn dann nieder.
426
Aber Netflix hat doch ne dritte Staffel gedreht. Die kam gestern raus.
427
Hast du schon die neuen Folgen von Haus des Geldes geschaut, Soul?
427
4/10
420
Die Brücke gehört dir nicht.
Die gehört der Stadt.
418
Hast du unter deiner Brücke jetzt schon nen Teppich liegen?
Wo hast du den denn gefunden? :o
418
Ich putz dich weg. Mehr aber auch nicht.
411
Ich hab in den zwei Stunden so ziemlich nichts gemacht.![]()
Es sei denn, man sieht das Duschen als produktive Tätigkeit an.
möchte den unschuldigen kleinen Freigeist mit einer privaten Unterhaltung in sein Bettchen locken.
hat wohl nicht bemerkt, dass es sich bei dieser subtilen Anspielung natürlich um Star Trek handelt.
fliegt in seiner Tardis nach Mittelerde, um mithilfe seiner in Hogwarts erworbenen Lichtschwert-Skills den eisernen Thron zurückzuerobern.
413
Deutsche Schlager sollte man auch unter allen Umständen blocken. Egal in welchem Land.
ist ein entfernter Verwandter von Sauron.
413
Kann man sich nicht mal offizielle Videos der Band auf dem offiziellen YouTube-Kanal anschauen? Das ist doch eigentlich extra für den japanischen Markt und lange Zeit waren doch die offiziellen Videos außerhalb von Japan gesperrt.
Ich zahle auch meistens mit Karte. Erstens hat man da wie gesagt einfach einen besseren Überblick über die Ausgaben und zweitens muss man nicht so viel Bargeld mit sich rumschleppen. Ich hab in der Regel eigentlich immer nur recht wenig Bargeld dabei, damit man sich unterwegs mal was zu Essen oder so kaufen kann und dort nicht mit Karte zahlen kann.