drückt im Stillen gefühlvoll "F" um Harambe Respekt zu zollen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
392
Hat schon jemand den Trailer für Cats gesehen?
Ich glaube, ich werde davon heute Nacht Albträume bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
392
Lass dich nicht verarschen, kyosha.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
392
In allen Details. Am Besten in Form einer PowerPoint-Präsentation.
-
387
Doch kann man. Es führt nur vermutlich nicht zum Erfolg.
Das mit der Katze glaubt sowieso keiner. Wahrscheinlich ist es einfacher einfach zu behaupten, du hättest die Sachen nicht gemacht.
-
387
Nein. Nur 599 :D
Ich hab meine Hausaufgaben manchmal in der Schule erst gemacht. Da konnte die keiner fressen.

-
986
Special Officer Baka meldet sich zum Dienst.

-
8/10
384
Nein, ich hab nur zwei Brüder.
Das ist doch auch ein Abenteuer.
-
385
Ich hab sogar zwei Brüder.
-
385
Und dir fehlt scheinbar ein Zahn.
Ich hab auch noch nie mit meinem Bruder geschrieben.
-
386
Being antisocial is my drama.
-
drückt sich gerne kryptisch aus.
-
missversteht das Lob, dass er erhielt.
-
protzt ganz ungeniert mit seinem Reichtum und macht sich so bei dem mittellosen Studenten sehr beliebt.
-
388
Ich glaube Erhängen ist ein unangenehmer Tod.
-
ist ein Schwätzer in geheimer Mission.
-
388
Was ziehst du mich denn da jetzt noch mit rein? :o
-
lacht heimlich über Raigekis Leid, weil er in Wahrheit dafür verantwortlich ist, dass diesem die Praktikantin zugeteilt wurde.
-
387
Du hast den ultimativen Verrat begangen!