386
Traurig oder?
Den Namen James hat er auf jeden Fall nicht mehr verdient.
386
Traurig oder?
Den Namen James hat er auf jeden Fall nicht mehr verdient.
388
Natürlich gibt es Reptiloiden. Das ist Fakt!
389
Da musst du vermutlich einen von den Reptiloiden fragen, die auf der scheibenförmigen, flachen und von Chemtrails überzogenen Erde leben.
388
Und aus welchem Grund entschuldigst du dich dafür?
388
Vielleicht gibt es aber auch Menschen, die noch anderes zu tun haben, als die ganze Nacht hier rumzugammeln.
387
Sei mal in bisschen motivierter.
Hier hast du Pinkerton von Weezer. Ein Meisterwerk der 90er. Möge es dich mit Motivation für den Tag erfüllen.![]()
387
Hier bitte. Aber danach weitergeben.

389
In den ersten beiden Kommentaren des Bildes steht doch ne grobe Übersetzung.
391
Sehr gut![]()
War sie erfolgreich?
391
Ja klar. Das tut dir überhaupt nicht leid. Das hast du bestimmt mit Absicht gemacht und hast dann dagesessen und mit einem diabolischen Lachen beobachtet, wie das Drama seinen Lauf nimmt, nachdem du die Kette in Gang gesetzt hast.

391
Was meint sie?
So Tanzzeug ist ja eigentlich nicht so meins, ich finde es aber dennoch immer sehr beeindruckend, wenn man mit so vielen Leuten solche Choeografien ausarbeitet und vorführt.
387
Vielleicht werden sie ja irgendwann wahr. Das Leben ist unberechenbar. Vielleicht findet man morgen seine Seelenverwandte oder seinen Seelenverwandten und findet dadurch sein Glück. Vielleicht sterben wir auch morgen alle. Wer weiß das schon?
387
Sein persönliches Glück und einen Sinn für seine Existenz finden, damit man irgendwann glücklich, zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen sterben kann.
387
Du arbeitest dich auch noch kaputt.
387
Die armen Leute. Letztendlich haben sie ja nichts davon sich kaputtzuarbeiten.
386
Ich dachte eigentlich mehr bei Aki im Garten oder so. In einem Zelt.
386
Du kannst ja Aki fragen, ob du da wohnen darfst :D
388
Es würde ja schon helfen, wenn du überhaupt zählst.
386
Abgesang ist Schmuddelkram. Und zwar von der schmuddeligsten Sorte.
hat auch versucht das ganze Zeug hier zu lesen und aufgegeben.
Zufrieden?