387
Ich hab doch extra keine Storydetails verraten.
387
Ich hab doch extra keine Storydetails verraten.
389
Das Ende von Stranger Things Season 3 war voll traurig :(
Ich bin mal gespannt, ob es eine vierte Staffel geben wird. Ich dachte eigentlich mal gelesen zu haben, dass die Dritte die Letzte sein wird.
386
Du kannst dich ja ein zweites Mal anmelden. Mit dem Benutzernamen ky0sh4. Und dann können kyosha und ky0sh4 die ganze Nacht zusammen ziehen.
383
Die Erste war auch besser als die Zweite. Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Zweite auch sehr gut fand.
381
Ich bin jetzt bei der letzten Folge und ich fand sie bisher besser als die zweite Staffel. Und die fand ich auch eigentlich schon ser gut.
381
Die neue Staffel von Stranger Things ist richtig gut![]()
381
Das ist ja mal ein heftiger Zufall. Wie groß war die Chance, dass das jemals passieren würde?
383
Und wieso schreibt kyosha von kyosha in der dritten Person?
Und warum muss ich bei dem Songtext von Mad World automatisch an Donnie Darko denken?
Fragen über Fragen über Fragen über Fragen.
377
Vertippt und dann Autokorrektur benutzt vermutlich. Und anschließend abgeschickt, ohne nochmal zu lesen, was man geschrieben hat.
Aber ich kann natürlich auch nur Vermutungen anstellen. Die Wahrheit wird wohl ewig verborgen bleiben. Es sei denn, kyosha entschließt sich, sie mit uns zu teilen.
378
Stimmt. Ich muss "disproportioniert" noch zu Ende schauen. Gut, dass du mich daran erinnerst.
378
Wahrscheinlich würde man irgendwann mein Skelett finden.
Klingt echt toll und vielleicht traue ich mich ja auch mal zu einem Treffen
Erstmal wünsche ich euch allen sehr viel Spaß und Bremen ist wirklich eine sehr tolle Stadt
Noch kannst du dich ja auch für dieses Treffen anmelden (glaube ich).
Ansonsten wäre das nächsteTreffen meine ich der 05.10. in Hamburg.
359
Nichts. Ich wollte da nur ein USB-Kabel dranstecken und dann ist es ausgegangen. Und jetzt leuchtet auch das Lämpchen am Stecker nicht mehr, wenn man das Teil an Ladung hängt. Vermutlich ist der Akku geschmolzen oder so.
Jetzt muss ich mir tatsächlich auch noch nen neuen PC kaufen -.-
Und dann muss ich auch noch schauen, wie ich meine Daten von der MacBook-Festplatte runterkrieg -.- -.- -.-
359
Mein MacBook ist eben kaputt gegangen ![]()
359
Solange es nicht wieder für ne Woche komplett abstürtzt :D
361
Jetzt nicht mehr. Aber eben hatte die Seite wohl wieder ein bisschen Probleme. Mir wurden zum Beispiel immer ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl keine mehr da waren.
359
Dafuq, Soul?
Vielleicht solltest du dich mal mehr ausruhen.
357
James der kleine Schlingel. Das hätte ich ihm ja nicht zugetraut.
Ich denke mal auch, dass das an deiner Couch liegt. Vermutlich strahlt die von Natur aus einfach so ne Aura des Hasses ab. Lad doch sonst einfach mal ein Bild ohne Bücher hoch und schau, ob das Bild auch gesperrt wird.