380
Blink182 zum Beispiel. Matt Skiba ist zwar ein super Musiker, aber irgendwie passt er finde ich nicht so ganz zu Blink182.
380
Blink182 zum Beispiel. Matt Skiba ist zwar ein super Musiker, aber irgendwie passt er finde ich nicht so ganz zu Blink182.
382
One-X hab ich mir damals noch bei Ebay kaufen müssen, weil die Band zu dem Zeitpunkt in Deutschland noch total unbekannt war.
Ich finde es generell immer dehr riskant, wenn eine Band den Sänger wechselt. Vor allem, wenn der Sänger auch die Songs schreibt. So was geht leider in den seltensten Fällen gut.
384
Three Days Grace hab ich nach dem dritten Album nicht mehr gehört. Ich fand Life starts now schon nicht mehr so dolle wie die ersten beiden und nachdem Adam Gontier die Band verlassen hat, haben die mich entgültig nicht mehr interessiert.
386
Und danach kannst du mit der Discographie von A Day to Remember weitermachen. Zu deiner eigenen kulturellen Bildung.
387
Das gesamte Oeuvre von Blink182 durchhören und Cybercat auf ihren Fehler hinweisen.
Im Grunde finde ich es nicht zwangsläufig schlimm, wenn eine Band poppigere Musik macht. Es muss halt einfach natürlich wirken und nicht so, als ob die Band das nur macht, um mehr Platten zu verkaufen.
388
Nach Folie a deux haben die ne Pause gemacht und danach haben sie einfach nur noch stupide Pop-Musik gemacht, finde ich. Gegen nen Wechsel zu poppigerer Musik ist ja im Grunde nichts einzuwenden, aber wenn die Musik dann gar nicht mehr wie Fall Out Boy klingt finde ich das eher nicht so geil. Das man das Genre wechseln kann und ein richtig gutes Pop-Album rausbringen kann, ohne sich komplett zu verkaufen haben Paramore ja zum Beispiel bewiesen.
Wie kann man Blink nicht mögen? :o
389
Als Fall Out Boy noch gut waren.![]()
391
We're going down down.
393
Down down down down.
394
Genau. Ist das so? :o
395
Ja. Rauchen ist btw auch sehr ungesund.
396
Naja. Plus/Minus 10. Ein bisschen Toleranz ist ja immer da. Ist ja bei Widerständen auch so.
398
19 werde ich ja bald. Da habe ich ja nichts gewonnen.
Nein. Das liegt an einem Überschuss an Männlichkeitshormonen. Wenn man sich die unterm Mikroskop anschaut, sehen die aus wie kleine Holzfäller.
399
Wenn ich weinen würde, würde ich es bestimmt nicht erzählen.
Ich sag auch immer, dass ich 12 bin. Aber meistens wird mir nicht geglaubt :(
400
Das, was davon noch übrig ist.
Sieh es positiv. Du siehst scheinbar so jung aus, dass er dich für ne Schülerin gehalten hat.
401
Das erwärmt mein Herz.
403
Vielleicht schaffe ich es wieder ein bisschen zu lesen, wenn ich Urlaub hab.
405
Im Moment nicht wirklich. Mir fehlt für Bücher immer die Motivation. Ich hatte letztes Jahr wieder etwas gelesen. Da hatte ich so ne 6-teilige Buchreihe gelesen.
405
Nein. Ich glaube manchmal auch, dass man bei Kafka einfach zu viel reininterpretiert. Vielleicht hat der einfach nur geschrieben, was ihm in den Sinn kam, ohne da große Ansätze zu haben.
406
Gerade das finde ich bei Kafka so super.