Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
439
Was denn? Diese Schmuddelhefte, die sich alte Männer immer am Zeitschriftenregal anschauen?
Gibt es die überhaupt noch?

-
339
Und du liest gefälligst auch das Buch, Soul!
-
439
Genau! Lies das Buch!
-
436
Naja, mich hat auch jemand eingestellt.
-
438
In Bewerbungsgesprächen war ich auch immer richtig scheiße. Ich kann mich einfach nicht gut verkaufen. Sowas lag mir noch nie.
-
439
Ich schreibe in meine Bewerbungen und Lebensläufe immer rein, dass ich nichts kann. Das aber sehr gut.
-
440
Weil man meistens insgeheim doch etwas erwartet.
-
440
Wenn man nichts erwartet, kann man auch nie enttäuscht werden.
-
438
Doch doch. Ich bin super strong. Schau.

-
437
Im East Blue ist glaube ich nicht mehr viel zu holen. Da müssten wir schon in die New World. Und da sind alle strong as fuck.

Du arbeitest doch gerne.
-
437
Die zweite Staffel ist ja noch recht neu. Ich glaube, dass wird wohl noch dauern, bis es dafür eine Synchro gibt. Aber ich würde sie auch mit Subs schauen. Meiner Meinung nach lohnt sich die Staffel nämlich wirklich.
Ich glaube nicht, dass du sowas im Team haben möchtest.
-
438
Weiß ich nicht. Ich hab die Staffel bei Crunchyroll mit Subs geschaut.
-
440
Mob Psycho 100 ist super. Vor allem die zweite Staffel war einfach nur genial.
-
441
Jetzt bringt Netflix endlich Neon Genesis Evangelion raus und die haben tatsächlich eine neue Synchronfassung angefertigt. Und die ist leider echt nicht gut.
-
-
444
Das ganze Leben ist sinnlos. Warum also seine Zeit mit Sinnvollem verschwenden?
-
444
*weint ein bisschen, weil er Sonntag wieder wegfahren muss*
Du bist doch hier oder nicht? Was möchtest du den noch sinnvolleres machen?
-
445
Meiner hatte über 30 Minuten Verspätung. Dadurch hab ich ganz knapp meinen Anschlusszug verpasst und musste 45 Minuten mit der vollen und stickigen fucking S-Bahn fahren. Dazu kommt, dass der eigentliche ICE der hätte fahren sollen kaputt war und dafür ein alter gammliger IC als Ersatz benutzt wurde, in dem ich zwei Stunden stehen durfte.
-
448
Hier ist eine originalgetreue Wiedergabe meiner inneren Reaktion beim Fahren mit der Bahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.