Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
462
Das finde ich auch. Das ist auf jeden Fall adulter.
-
-
weiß wohl nicht, dass Freigeist ein bärtiger Barbarenbarbier ist.
-
ist die Person, die klatscht.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nahm die Dame seines K-Pop-Herzens mit in sein K-Pop-Schloss und machte ihr den K-Pop-Hof.
-
ist einer dieser gefährlichen K-Pop-Fürsten.
-
483
Mir ist letztes Jahr einer beim Abbiegen in die Seite gefahren. Das war aber meine Schuld. Zum Glück war es nur ein Dienstwagen und nicht mein eigenes Auto.
-
483
Die Ampeln sind eher nicht das Problem für mich. Ich finde das Fahren in großen Städten nur meistens extrem unübersichtlich. Vor allem, wenn man sich nicht auskennt. Wenn es dann auf einmal mehrere Spuren gibt und es ist im Vorfeld nicht ganz ersichtlich, wohin welche Spur führt. Ob man nun abbiegt oder geradeaus fährt. Außerdem finde ich Autofahren immer mega stressig.
-
484
So ein Job wäre ja gar nichts für mich. Ich mag Autofahren gar nicht. Vor allem in so Stadtgebieten, wo viel Verkehr ist.
-
485
Achso. Ich dachte man macht da zwischendurch nen kleinen Zwischenstopp. Aber ich kenne mich in dem Business auch nicht so aus.
-
485
Dann musst du den Bangbus im Schatten parken8)
-
484
Hat dein Auto keine Klimaanlage?
-
kennt Soul noch aus seiner Punkzeit.
-
485
Solange du jemanden nicht öffentlich beschimpfst ist das glaube ich egal. Und wenn das gemeldet wird, wird das überprüft, ob die Meldung gerechtfertigt ist und wird im Zweifelsfall gelöscht.
Doch. Nächste Woche soll es wieder 30 Grad oder so geben -.-
-
483
Heute ist es eher so schwülwarm. Nächste Woche soll es aber wieder richtig knalleheiß werden -.-
Ich guck bei Regen auch immer traurig aus dem Fenster und lausche den Klängen von trauriger Musik.
-
482
Das war doch keine Beleidigung.
-
479
Wo hast du denn nen User beleidigt?