483
Ich hab zum Glück bald Urlaub. Diese und nächste Woche noch Lehrgang in Göttingen, dann noch eine Woche arbeiten und dann hab ich erstmal vier Wochen frei :)
483
Ich hab zum Glück bald Urlaub. Diese und nächste Woche noch Lehrgang in Göttingen, dann noch eine Woche arbeiten und dann hab ich erstmal vier Wochen frei :)
486
Mich ruft die Arbeit nie. Ich muss aber trotzdem hin.
486
Ich bin mal sehr gespannt, wie viele Teile Final Fantasy 7 letztendlich haben wird und wie lange es dauert, bis der zweite Teil dann rauskommt. Von dieser Veröffentlichung in Stücken bin ich ja nicht so der Freund.
488
Nächstes Jahr kommen Cyberpunk 2077 und der erste Teil des Final Fantasy 7 Remakes raus. Das wird grandios. ![]()
489
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr welches das war. Das liegt noch irgendwo bei mir rum.
491
Ich hab dieses eine Fire Emblem für 3DS mal angefangen gehabt, aber irgendwie ist das Spiel vom Genre her nicht so meins. Ich mag eigentlich lieber Actionlastigere Spiele.
494
Oder er stellt professionell Human Centipedes her und verkauft diese dann auf dem Human Centipede Schwarzmarkt.
492
Dann wirst du aber auch 40+ Jahre arm sein. Es sei denn, du findest einen sehr sehr lukrativen Nebenjob oder wirst nebenbei Verbrecher.
491
Stell dich nicht so an. Du musst schließlich noch 40+ Jahre arbeiten.
491
Und, hat es Spaß gemacht?
492
Wie möchtest du denn gerne sterben?
492
Professioneller Schwertpolierer.
492
Und mit der Schwarzlichtlampe und der Lupe.
494
Und Cybercat kontrolliert das auch nochmal.
496
Arbeite bloß ordentlich. Ich kontrolliere das nachher.
497
Ich dachte du musst arbeiten Soul.
494
Jeder Mensch ist auf seine Art etwas besonderes.
6/10