229
Die Story wäre für mich das Wichtigste. Wenn die Story langweilig wäre, würde ich mir die Serie gar nicht anschauen.
229
Die Story wäre für mich das Wichtigste. Wenn die Story langweilig wäre, würde ich mir die Serie gar nicht anschauen.
entfernt sich seine Barthaare mit Wachsstreifen.
kennt wohl die neuen Sitzkerzen aus der DisturbedSoul-Kollektion noch nicht.
231
Ach so. Ich dachte, dass die Handlung irgendwie mega scheiße wäre oder so.
Die beste Mecha-Serie ist und bleibt sowieso Gurren Lagann. Die fand ich echt genial. Und ich bin eigentlich nicht so der riesen Fan von Mecha-Serien.
232
Wie kommst du denn jetzt darauf?
231
Ich hab gelesen, die letzten beiden Staffeln ,insbesondere die letzte, sollen nicht so gut gewesen sein.
233
Ach was. Das klappt schon. Alles ist möglich, wenn man dran glaubt.
233
Eben. Gute Schwerter müssen immer ordentlich geschärft und poliert sein. Sonst verrosten die ja.
234
Naja. Hobbies sind ja meist auch Freizeitaktivitäten, die man zur Entspannung oder so macht und die einen im Leben nicht wirklich weiterbringen. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass mich meine armseligen Hobbies irgendwie in meinem Leben voranbringen.
Aber ich weiß, was du meinst^^
236
Vielleicht ist ja dieser Thread ihr Hobby.
6/10
235
Immer wieder schön zu sehen, wie der Bullshit den man säht langsam Früchte trägt. Es ist als ob mein ein Samenkorn beobachtet, während langsam das Leben daraus hervorbricht.
235
Du hast es vergessen. Er/sie/es.
230
Woher willst du das wissen?
230
Endlich wieder zu Hause!![]()

225
War auf jeden Fall schon cool mal ein paar Leute aus der Community persönlich zu treffen und die wiederzutreffen, die man schon kennt. Aber ein Tag reicht mir dann auch. Ich wüsste gar nicht, was icham zweiten Tag machen sollte. Ich hab mir gestern schon alles zur Genüge angeguckt.
225
Ich sitz hier jetzt seit 2 1/2 Stunden und muss noch fast ne Stunde hier sitzen. Und dann noch etwas über ne Stunde mit dem Auto nach Hause.
225
Ich würde jetzt auch am liebsten nach Japan reisen. Aber ich kann jetzt schon nicht mehr sitzen, weil die Sitze im Zug so unbequem sind.
222
Ziehst du deinen Festumhang an, wenn ich auch kommen würde?
221
Hättest du das heute morgen gesagt, wäre ich gleich nach Bonn gedüst.
Manchmal gibt es im Bus auch Typen, die kontrollieren. Das ist aber extrem selten. Wenn man so einen sieht, holt man am Besten gleich den Meisterball raus, bevor der abhaut.