263
Gute Nacht.
Bist du sicher? Hast du geschaut, ob du nicht ne Narbe seitlich auf dem Rücken hast?
263
Gute Nacht.
Bist du sicher? Hast du geschaut, ob du nicht ne Narbe seitlich auf dem Rücken hast?
264
Haben sie dir in Thailand deine Seele geklaut?
Oder ne Niere?
Ich kann mich immer nicht entscheiden, auf was für Musik ich Bock hab. Und dann pack ich alles mögliche drauf.
266
Mein Nano hatte nur zwei GB Speicher. Das war irgendwann zu wenig.
Ich hab in meinem Handy jetzt ne 60 GB SD-Karte. Und selbst da ist das echt schwierig zu entscheiden, welche Musik ich da draufpacke.
270
Mein IPod Nano lief 10 Jahre. Am Ende hat nur der Akku irgendwann versagt :D
273
Ja. Mein MacBook ist aber auch schon von 2011.
Läuft aber immer noch stabil.
275
Ab und zu.
Für Programme und so die auf macOS nicht laufen.
277
Etwas über zwei Jahre. Ich habs eigentlich hauptsächlich benutzt, um in der Uni bei 9gag rumzuhängen.
279
Das Surface hat glaube ich etwas mehr als doppelt so viel gekostet :D
281
Ich hab mir vor ein paar Jahren für die Uni ein Surface Tablet geholt, weil da alle so von geschwärmt haben und man da drauf mit diesem Stift rumzeichnen kann. Im Endeffekt hab ichs kaum gebraucht und hätte mir auch nen günstigeren Laptop holen können.
283
Oh nein!
Obsessives Verhalten!
285
Gute Nacht![]()
292
Wenn du hart daran glaubst dann ist ALLES ist möglich!
Korrekte Grammatik zum Beispiel :D
Vielleicht liebt Lance aber auch Voltron![]()
295
Wir reden hier von einer Zeichentrickserie über große Kampfoboter. Ich glaube alles ist dort möglich.
297
Dafür muss man ja nicht zwangsläufig menschlich aussehen. Es gibt bestimmt auch Leute, die nen Alienfetisch haben.
299
Ist die denn so ein humanoider Alien wie Superman oder sieht die richtig aus wie ein Alien?
301
Wo war sie denn?
Hat sie sich beim Einkaufen verlaufen und ist verschollen?
305
Ich muss aus Hamburg fahren. Da ist immer extremer Andrang. Wenn man sich da heute den Fahrplan für morgen anguckt, steht da immer schon bei, dass die Züge sehr überfüllt sind.
307
Dahinkommen ist sowieso immer mega scheiße.
Am Freitag vor Pfingsten geht in den Zügen immer gar nichts mehr.
Letztes Jahr sind wir glaube ich gegen frühen Nachmittag gefahren und das war der letzte Zug den man noch nehmen konnte.
Die anderen waren total überfüllt.
310
Ja genau.
312
Ich bin ja auch sehr stolz. Ich weiß nur noch nicht genau worauf.