843
Wieso hast du eigentlich deinen Avatar geändert? Ich dachte, der war so geil und perfekt.
843
Wieso hast du eigentlich deinen Avatar geändert? Ich dachte, der war so geil und perfekt.
848
Was für Experimente?
Und möchtet du experimentieren oder möchtest du das Versuchsobjekt der Experimente sein?
849
Aber was weiß ich schon?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
847
Ich zerstöre deine Träume nur äußerst ungern, aber die Chance, dass dies geschehen wird, ist gleich null.
828
Ab morgen ist Soul nicht mehr da. Dann kommt unsere Chance.
7/10
826
Eigentlich bin ich hier im Moment der Einzige, der für die Frauen mitzählt.
826
Eine Medaille aus recyclebarem Material.
weiß wohl nicht, dass Soul eine Blutphobie hat.
822
Das beste an der achten Staffel sind eigentlich die Memes, die es nach jeder neuen Folge gibt.
824
Die letzte Staffel ist leider seit Folge 3 stetig bergab gegangen. Im Internet gibt es inzwischen schon eine sehr erfolgreiche Petition mit dem Ziel, die letzte Staffel nochmal mit besseren Writern zu remaken^^
839
In anbetracht der letzten Folgen ist es vielleicht sogar besser, dass du nie weitergeschaut hast.
839
Sie will dir dein bestes Stück abbeißen damit du nicht mehr männlich genug bist, für die Jungs zu ziehen.

835
Letztendlich bleibt das aber natürlich jedem selbst überlassen. Ich finde schreiben eigentlich am angenehmsten.
837
Ich telefoniere auch nicht gerne. Aber telefonieren ist finde ich immer noch besser als Sprachnachrichten.