842
Dann brauch ich aber kein WhatsApp oder so. Dann kann ich auch gleich mit der Person telefonieren. Das ist in dem Fall doch wohl besser, als irgendwelche Sprachnachrichten hin und her zu schicken.
842
Dann brauch ich aber kein WhatsApp oder so. Dann kann ich auch gleich mit der Person telefonieren. Das ist in dem Fall doch wohl besser, als irgendwelche Sprachnachrichten hin und her zu schicken.
842
Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als Sprachnachrichten zu verschicken.
844
Vielleicht hatten die bis jetzt auch einfach mit den falschen Leuten zu tun. Unfreundliche und arrogante Menschen gibt es ja überall.
844
Nein. Da war ich leider noch nicht.
844
Ich weiß auch noch nicht, wie ich so weiterleben soll. Dabei hatte ich schon einen 10 Seiten langen Brief verfasst, den ich als PN verschicken wollte. Nun ist mein Leben entgültig und wahrhaftig sinnlos geworden :'(
844
Keine Ahnung. Ich hab noch nie jemanden geblockt. Bekommt man dann nicht einfach nur keine Benachrichtigungen mehr, wenn die geblockte Person etwas schreibt?
844
Oh nein. Ich wurde geblockt. Da ist mir doch glatt ein kleines Tränchen aus dem Augenwinkel geflossen, dass nun traurig im Licht des Mondes schimmert :(
736
Konsistent worin?
736
734
Ich schreibe gerne alles groß.
735
Ich eigentlich auch nicht. So organisiert bin ich leider nicht :(
735
Ich schreib immer Einkaufszettel.
710
Oder die zwei suchen sich ein Hobby.
9/10
lügt ganz sicher.
666
Wir klauen die einfach wahllos im Internet. Deshalb wissen wir das nicht.
660
Ehrlich? Krasser Scheiß! :o
660
Ja, das sehe ich auch so. Definitiv.
656
Sehr interessant hier. Wirklich sehr interessant.