614
Hast du Iron Man 3 jetzt geguckt, Soul?
614
Hast du Iron Man 3 jetzt geguckt, Soul?
611
Wir übernachten im Hotel. Wir fahren Freitag hin und Sonntag zurück.
Klapperst du nun auch beim Gehen, Soul?
606
An Pfingsten ist das. In Düsseldorf. Eigentlich ist das für mich auch mega weit weg. Aber ich hab mich doch wieder überreden lassen.
606
Schade, dass du dieses Jahr nicht auf der Dokomi präsent sein wirst. Mit deinem fancy Umhang :(
ist die Gesellschaft.
600
Ich glaube nicht. Man kann den Film aber natürlich auch so schauen. Man versteht trotzdem alles.
600
Eigentlich musst du vor Iron Man 3 erstmal Avengers schauen, weil Iron Man 3 auf den Geschehnissen aus Avengers aufbaut.
600
Der Dritte ist auch sehr gut. Auch wenn mich die Sache mit dem Mandarin immer noch ein bisschen ärgert -.-
599
Magst du Iron Man, Soul?
599
Ich wäre auch aus dem Häuschen gewesen, wenn ich den großartigen Giovanni in einem solch edelen und traditionellen Zwirn erspäht hätte.
597
Seine unsterbliche Seele.
7/10
592
Es gibt im Internet keine Frauen.
Regel 16.
590
Ich finds einfach nur schade, dass die Drehbuchschreiber das Ding so in die Scheiße gefahren haben. Die letzte Folge war die am schlechtesten bewertete Game of Thrones-Folge bisher.
Ich bin durch Zufall auf YouTube drauf gestoßen. Und nach den letzten beiden Folgen ist mir das alles relativ egal geworden.
Der Blick von Emilia Clarke in diesem Interview sagt eigentlich alles^^
590
Ich hab heute Spoiler für die letzten beiden Game of Thrones-Folgen gelesen. Wenn diese sich als wahr erweisen sollten, wird das Finale so richtig scheiße.