471
Ich hab noch nie so nen Keks gegessen. Muss ich nächstes mal auch mal tun.
471
Ich hab noch nie so nen Keks gegessen. Muss ich nächstes mal auch mal tun.
474
Ich hab mir Montag ein Sub mit Chicken Breast geholt. Und letzte Woche auch schonmal. Das war auch sehr lecker.
484
Hol dir selber Subway.
ist eine Frau und dementsprechend beeindruckt.
484
Wenn man stalked darf man das anderen aber nicht erzählen, sondern muss das heimlich und unerkannt machen. Das ist die oberste Regel des Stalkens.
484
Bist du eigentlich nebenbei noch als Detektiv tätig kyosha?
490
In welches Muster?
500
Ich nicht. Ich hab den Hype um diese Band nie verstanden. Die hatten Anfang der 2000er oder so ein oder zwei nette Singles. Ansonsten hat mich die Band nie wirklich begeistert.
499
Davon gabs aber mehrere Videos auf dem offiziellen YouTube-Channel. Ich hab mir das Video ja nicht wirklich angeschaut. Sonst bekomm ich von YouTube nachher noch Gorillaz-Videos vorgeschlagen.
8/10
501
Ich glaub, dass ist dieses. Allerdings kenne ich mich mit den Gorillaz auch nicht wirklich aus.
502
Klar. Ich hab nen Vertrag mit Doctor Strange persönlich.
501
Ja. Auf jeden Fall.
501
Ansonsten wirst du einfach auch Zaubermönch in Tibet.
502
Dann würdest du es aber nie zu was bringen.
hat sich ein Lasso gekauft und streift nun damit durch die Straßen von Berlin, um Freigeist einzufangen und in seinen Keller zu sperren.
lebt nun bei James im Keller und bekommt einmal am Tag ein Schälchen Futter und einen Leckstein.
502
Schreib eine herzzerreißende Story, wie du deine Motivation verloren hast und nach langer Suche in einem Shaolinkloster in Tibet ankamst, wo die Zaubermönche eine Vision hatten, dass du deine Motivation nur durch diesen Job zurückerlangen kannst. Und mit ihr auch das vollkommene Glück.
505
Ja, mit 8. Ich hab seit ich 8 bin begleitetes Fahren gemacht. Bis letztes Jahr, wo ich 18 wurde.