würde bei dem Blödsinn auch gerne mitmachen, hat aber Angst ihren seriösen Ruf zu beschädigen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist ein bekennender Fan von Spaghetti Western.
-
494
Nörgelnde Deutsche finde ich ganz schlimm. Am Besten dann noch mit kurzen Hosen, Sandalen und Socken in den Sandalen.
-
hat recht :o
-
495
Aber immer noch besser als deutsche Touristen oder nicht?
-
ist über diesen Mangel an Kreativität aufs höchste echauffiert.
-
494
Das ist ehrlich gesagt immer so aufwendig, wenn der ne gewisse Länge erreicht hat. Dann muss man da immer extra Zeit und Pflege reininvestieren, damit man nicht vollends aussieht wie ein Penner, der gerade alte Essensreste aus ner Mülltonne in der Seitengasse genascht hat.
-
494
Und wir warten noch immer auf den Extended Cut, den Tarantino versprochen hat.
-
494
Oder so nen Bart.

-
494
Aber so nen dichten und vollen Bart wie Gandalf hätte ich schon gerne.
-
496
Gandalf der alte Dude. Der hat immer den besten Stoff geraucht.8)
-
497
Genau. Channel your inner emo.
-
499
Das ständige Wechseln des Avatars kommt bestimmt von einer Midlife Crisis.
-
499
Das ist Boromir. Verkörpert von Sean Bean. Auch bekannt als Ned Stark in Game of Thrones.
Der sieht nicht mal entfernt aus wie Aragorn.
-
-
496
Jetzt müssen alle leiden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
498
Guten Tag.
Ich hab immer noch das Riff von Seven Nation Army im Kopf -.-
Damn you Jack White!

-
499
Ich glaube, ich würde es aber nicht groß gucken. Die neuen Pokemon interessieren mich irgendwie nicht mehr wirklich. Und bei den alten Pokemon waren die Namen eigentlich immer recht eindeutig.
-
-
497
Meinst du echt, dass man sich bei Pokemon soviel Gedanken um die Namen macht?
Auf mich wirkt das meistens eher random.