467
Keine Ahnung.
Warum nötigen mich alle dazu Vikings zu schauen?
467
Keine Ahnung.
Warum nötigen mich alle dazu Vikings zu schauen?
465
Da ist doch extra ein Spoiler-Tag. Wer das liest ist dann selber schuld.
461
Nein. Ich guck das nicht weiter.
459
Wie gesagt. Ich steh nicht wirklich auf so Historienkram.
461
Von Vikings hab ich mal die erste Folge geguckt. Fand ich aber echt öde. So Historienkram ohne Fantasyelemente ist auch nicht so mein Ding.
460
In der Folge sind doch kaum Hauptcharaktere gestorben. Außerdem geht es darum, dass die weißen Wanderer von Anfang an als die gefährlichsten Feinde galten und der Nachtkönig praktisch als unbesiegbarer Endboss dargestellt wurde. Dazu kommt, dass sie den Nachtkönig in den letzten Staffeln auch ein bisschen als Jons Schicksalsgegner oder so dargestellt haben. Und jetzt bekommt Jon nicht mal seinen Kampf mit dem Nachtkönig und der schlimmste Feind der Menschheit stirbt einfach so im Bruchteil einer Sekunde. Fand ich sehr enttäuschend leider.
459
Die Folge wurde dem Hype leider sowas von nicht gerecht.
Ernsthaft? Sieben Staffeln lang wird der Nachtkönig aufgebaut und gefürchtet und dann stirbt der innerhalb von ein paar Sekunden durch Aryas Hand?
455
Stimmt. Wahre Fans sollten alles gut finden und bloß nichts kritisch betrachten.
455
Ich finde die Schlachtszenen irgendwie total unübersichtlich. Viel zu dunkel und viel zu schnell geschnitten. Ich hab teilweise echt Probleme alles zu erkennen. Irgendwie wird die Folge bis jetzt dem Hype nicht so ganz gerecht.
456
Ich guck gerade die neue Game of Thrones Folge. Ich finde ja die hätten das ruhig noch ein bisschen dunkler machen können. Irgendwie ist mir das noch zu hell und übersichtlich.
hat Wahnvorstellungen.
platzt vor Eifersucht.
458
Aber vermutlich würde ich verlieren. Und dann müsste ich mich selbst hinrichten, um der Schande zu entkommen.
460
460
Ja, ich bin total sauer! Lass uns um die Gunst der holden Maid Nox , wie Hirsche durch das aneinanderstoßen mit unseren Geweihen, kämpfen! Ginpachi-sensei
Ja genau. Das sollten wir umgehend tun.
455
My thoughts exactly.
457
Du musst es ja wissen.

459
Go go Power Rangers.![]()