485
Ich mag No Doubt nicht.
485
Ich mag No Doubt nicht.
490
Wer ist Sherlock?
493
Langeweile gibt es nicht.
500
Ich werde gleich nächste Woche ins städtische Barbiefachgeschäft gehen und nach der feinsten und exquisitesten Designerbarbie verlangen. Anschließend werde ich sie mit stolzgeschwellter Brust nach Hause tragen, wo ich den Karton zum himmlischen Gesang eines Engelschors öffnen werde.
502
I see. You are a woman of culture as well
504
Nein. Mir könnte da absolut nichts peinlich bei sein.
Barbies sind doch auch nur Actionfiguren mit besseren Haaren.
506
Der geheime 5. Teil, der nur im Erwachsenenkino in der dreckigen Seitengasse läuft? :o
Warum kaufst du mir keine Barbies?
509
Jetzt ist es zu spät. Jetzt hab ich den Film schon gesehen. Aber du kannst nächsten Monat für John Wick 3 oder übernächsten Monat für X-Men Dark Phoenix hier vorbeifliegen.
Ich hab keine Barbies :(
509
Mich nimmt nie jemand mit.
Ich muss immer alleine gehen :(
511
Nein! Das wäre absurd!
513
Du kannst ja mit Soul zusammen gehen.
514
Ich glaube, das wäre wohl ein wenig weit, um sich einen Film anzuschauen.
511
Laut Wikipedia wohnen hier knapp über 47000 Menschen.
511
Keine Ahnung.
Ein paar?
511
Das hatte ich eigentlich bei unserem Kino auch gedacht, bis ich durch Zufall gesehen hab, dass sie im Februar die Zusatzvortsellung für Dragon Ball Super Broly angeboten haben. Und nachdem das wohl ziemlich erfolgreich war, laufen hier jetzt öfter mal diese Sondervorstellungen von Kaze-Anime.
511
Aber bei uns laufen in der Regel sowieso nur die großen Filme. So groß ist das Kino halt nicht.
Mich wundert das ja schon, dass sie mittlerweile schon ab und zu Anime-Specials bei uns anbieten.
Ich hab letzten Monat My Hero Academia Two Heroes hier im Kino gesehen.
510
Ich glaube der läuft bei uns im Kino gar nicht ^^
Hab ich auf jeden Fall noch nie von gehört.
510
After Passion gucken?![]()