Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
440
Ich hätte pink ja viel hübscher gefunden.

-
440
Nein. Das ist James. Steht da doch.
-
437
Eigentlich hat nur einer gemeckert.
-
hat den übershit rausgehauen :o
-
428
Hast du die Kopfhörer aufgeladen, bevor du sie benutzt hast kyosha ?
-
427
Nein. Das ist voll klug.
-
428
Schneid den Finger ab. Was nicht da ist, tut auch nicht mehr weh.
-
426
Wahrscheinlich stimmt das sogar.
-
426
Wieso zum §$%& bist du nicht mehr in dem Club?

-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
453
Jetzt hab ich sie gesehen. Das das Erwähnte passieren würde, war an sich ja klar. Aber ich finde sowas trotzdem immer ein wenig doof.
-
454
Jetzt darf man schon nichtmal mehr hier reinschauen, ohne gespoilert zu werden -.-
-
-
-
Du kannst doch sehen, wie die Waffel nach dem Umfallen ausblutet.
-
456
Ich hab extra den Wecker für viertel nach drei gestellt, um die neue Folge Game of Thrones noch vor der Arbeit schauen zu können.
-
450
Ich würde den Verlust meines Handys wahrscheinlich nur bemerken, weil ich im Zug keine Musik mehr hören könnte. Kontaktieren tut mich sowieso niemand.
-