Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
geht offen mit seinen Fetischen um.
-
-
545
Ich hab gehört, dass es bei der der Kirche Medikamente gegen sowas geben soll.
-
543
In meinem Kopf befindet sich nur ein Vakuum. Das ist ähnlich wie bei einem Glas mit Früchten oder einer Flasche Salatsoße. Wenn man meinen Schädel öffnet, macht das laut Plopp, weil die Luft eindringt.
Ich fand die Vorstellung eigentlich ganz witzig.
Plopp!
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
542
Ja. Ist sie.
In meinem Kopf befindet sich nur ein Vakuum. Das ist ähnlich wie bei einem Glas mit Früchten oder einer Flasche Salatsoße. Wenn man meinen Schädel öffnet, macht das laut Plopp, weil die Luft eindringt.
-
-
545
Ich habe in meinen 50 Lebensjahren nicht ein einziges Mal übertrieben.
Ich bin empört ob dieser Aussage und möchte meiner Empörung Aussdruck verleihen.
Und zwar mit diesem Emoji:

-
546
Ja. Ich bin nämlich eigentlich ein richtig fleißiger und stets hochmotivierter Mensch. Aber James befiehlt mir immer, dass ich faul und unmotiviert sein soll :(
-
548
James ist Professor Xavier, der die Kräfte der Phoenix Force bekommen hat und dann Cerebro benutzt.
-
551
Vielleicht ist James ja einer der X-Men.
-
551
Aus Raviolidosen.
-
550
Wie sollen wir denn sonst kommuniziert haben?
-
552
Per Rauchzeichen.
-
hat recht. Wäre ich noch weicher, wäre ich Babynahrung :(
-
ist so hart wie das Adamantiumskelett von Wolverine.
-
556
Mich regt das auch immer voll auf. Ich kann diesen Ginpachi-sensei gar nicht ab.
-
556
Doch.
Siehst du doch, dass das geht.