556
Durch jahrelanges Züchten mentaler Bonsaibäume.
Was hat diese Aussage zu bedeuten?
Man weiß es nicht.
556
Durch jahrelanges Züchten mentaler Bonsaibäume.
Was hat diese Aussage zu bedeuten?
Man weiß es nicht.
555
Und was ist, wenn die Katze in Wirklichkeit ein Hund ist?
Und dieser Hund vielleicht in Wahrheit eine Antilope.
Und die Antilope ist vielleicht in Wahrheit nur eine Metapher für den Fluchtreflex des Menschen.
Aber eine Metapher ist ja nichts Materielles, sondern nur eine Metapher.
Existiert die Katze dann nun oder nicht?
560
Aber das ist doch nicht von den Avatar-Erfindern oder?
Laut Wikipedia hat einer der beiden Showrunner als Director bei Avatar mitgearbeitet, wenn ich das richtig verstanden hab.
564
Vielleicht hat sie sich vorgenommen in zwei Wochen das komplette Programm von Netflix durchzuschauen. Ohne Schlaf und mit dieser Zauberkette aus Harry Potter, mit der man die Zeit zurückdrehen kann.
fällt vor allem durch seine vulgäre Wortwahl auf.
564
Ich spende immer nur an die Kirche. Weil ich ein streng gläubiger Christ bin und nicht in die Hölle möchte. Dort kommt man nämlich hin, wenn man sein Geld nicht der Kirche spendet.
Ich dusche eigentlich immer in Badehose. Nackt duschen ist doch wohl mega ekelig.
Ich noch nicht. Aber ich habe schon einen saftigen Beschwerdebrief verfasst. Eine Anzeige ist auch schon raus.
566
Hallo o/
Also in ICEs und so sind die Ansagen nicht vom Band. Aber sexy sind sie trotzdem nie. Eher oft unfreiwillig komisch.
Ich finde 500€ eigentlich noch ein bisschen wenig. Wenn man schon im Namen der EU Reibach macht, dann richtig. Ich würde also mindestens das Doppelte verlangen.
566
Ich glaube das wird sich bei mir auch nicht ändern.
In deutschen Zügen sind die Durchsagen nie sexy :(
559
Mach doch nen Thread auf und beschwer dich.
ist einer dieser Gartenzwerge.
560
Das wäre mir ja richtig unangenehm. So im Zentrum der Aufmerksamkeit sein mag ich überhaupt nicht.
566
Da hätte ich mir ja lieber die Wunderland Pink edition mit dem Einhorn geholt.![]()