577
12 Uhr ist Feierabend. Und dann ist Wochenende :)
577
12 Uhr ist Feierabend. Und dann ist Wochenende :)
579
Guten Morgen.
Drei Stunden noch bis Feierabend.
hat zur Sicherheit zwei "seine" verwendet, falls sie eines verlieren sollte.
hätte das "hat" einfach behalten und nicht zurückgebracht.
582
Dann müsste ich ja extra nach Japan reisen.
581
Du weißt ja nicht, was ich für muskulöse Beine hab. Wenn ich in die Pedale trete, ist Lichtgeschwindigkeit Kinderkram.
Was ist Epistasie? Ich bin zu faul, um das jetzt zu recherchieren.
581
Das ist weiter als ich erwartet hatte.
581
Ich hab früher immer bei der Dreirad-Ralley mitgemacht. Da sind wir mit den Dreirädern über Rampen durch brennende Reife geflogen und son Scheiß. Aber irgendwann haben die Bullen uns erwischt und die Dreiräder einbehalten.
582
Ich habe ein Dreirad.
582
Meinst du als Frau bekommt man mehr Wünsche, kyosha?
582
Wie oft muss man denn an der Laterne reiben?
Und wie viele Wünsche hat man frei?
Hängt das davon ab, wie oft man an der Laterne reibt?
2/10
583
Wer hat Frühlingsgefühle?
Und welcher Frühling?
585
Wünsche äußern kannst du natürlich immer. Ob diese in Erfüllung gehen steht dann in einem anderen Buch.
Es gibt übrigens ein Plattenlabel mit dem Namen Don Giovanni Records.
sollte Di$turbed$oul darauf hinweisen, dass ich Di$turbed$oul auch erwähnt habe.
Ich schaue Animes nur nachts. Allerdings auch nur bei Vollmond und wenn die Planeten in einer bestimmten Konstellation stehen. Ansonsten kann sich meine Seele nicht öffnen und ich kann den Anime nicht in meine unsterbliche Essenz aufnehmen.
Spaß beiseite: Ich gucke Animes genauso wie alle anderen Serien und Filme auch, wenn ich Zeit und vor allem Lust habe. Außerdem muss natürlich ein Anime vorhanden sein, der mein Interesse geweckt hat.
585
Du stehst doch auch über allen anderen. Ich habe schließlich nicht umsonst einen Giovanni -Schrein in meinem Kleiderschrank.
fragt sich nun auch, ob mit Di$turbed$oul alles in Ordnung ist.